Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lienya   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2007 14:14
Für einen ehml. WB eines Mexxlers, dessen Name ich nicht mehr weiß... Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

©:
Dez. 2004

Office Papier:
A4

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-25T11:10:35+00:00 25.05.2008 13:10
-KG-

Boah,das ist dir wirklich gut gelungen!
Ihre Haltung wirkt verdammt schön und elegant.Ich bin zwar kein Anatomie-Weltmeister,aber ich als Laie finde keine Fehler bei der Pose. Nur ihre Hand sieht etwas komisch aus...

Besonders toll finde ich ihre Strümpfe und Armstulpen(oder wie auch immer das heißt...^^) aus diesem fellartigen(?) Material.
Das sieht wirklich toll aus!
Mich würde auch Mal intressieren,wie denn ihre Hose hintenweitergeht ; P
Ihr Gesicht,und vor allem ihr Mund,ist dir wirklich gelungen.
Mich stört nur eines: ihr linkes Auge. Das sitzt,meiner Meinung nach,zu weit rechts.

Woran man erkennt,dass es eine Französin ist,versteh ich zwar nicht,aber es gefällt mir trotzdem *___*

Lg Saigai
Von: abgemeldet
2007-09-19T19:04:40+00:00 19.09.2007 21:04
Sehr schöne Proportionen! Die Hüften und Beine sind wirklich unglaublich :) Sehr schön!
Von: abgemeldet
2007-08-27T17:34:13+00:00 27.08.2007 19:34
Oh, die Colo ist wirklich toll! Wirklich schwere Pose, aber bis auf den linken Arm, der etwas merkwürdig aussieht (Ich glaub man müsste ein bisschen mehr von sehen) ist sie die fantastisch gelungen! *___*
Oh und das eine Auge ist mir etwas zu groß, aber trotzdem tolles Bild *bewunder*

Gruß, Cati
Von:  Ellerfru
2007-08-27T12:33:23+00:00 27.08.2007 14:33
Die Pose sieht schwierig aus... Hast du sehr schön hinbekommen.