Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pipedream   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 18:26
jow jow jow und schon wieder was neues, klein hope is die letzten tage sehr fleißig~ xD"
hoffe diesmal gibts nix anner anatomie auszusetzen, hab mir soviel mühe gegeben <,<"
mit der colo habe ich recht lange gebraucht, weil soviele kleine details waren *wirr werd* besonders schlimm war der hintergrund und der bass... (naja die haare auch, aber sowas zeichne ich yah für mein leben gerne XD)

uuuuuuuuuuuuund das bild widme ichLiffy *_*
wird mal wieder zeit do xD" ... außerdem bissu eine der wenigen die mich net vergessen hat ôô
gogo, marys an die macht! xD

joar andere dinge gibbet nich groß zu sagen, wer fragen hat kann sie ja einfach stellen^^

würd mich sehr über nette kommies und noten freuen ~
Themen:
weiblicher Charakter, Punk, Musikinstrumente

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
E-Gitarre

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jacki
2007-10-15T11:24:25+00:00 15.10.2007 13:24
das ist mal sowas von genial *_____*
ihre frisur ist supeeeeee~r geil x3
boah und die colo o_O krass O_O
ist echt super geworden <3
die gitarre auch und mir gefällt der hg, der passt super dazu x3
Von:  pink-tink-xela
2007-10-11T12:27:07+00:00 11.10.2007 14:27
oh mein goooooooooooott!!!
*sterb*, das ist GÖTTLISCH!!!

ich stehe genau auf solche bildas XD, total düster, ROCK PUUUUUR!!!
sehr gut gelungen, und die colo ist der wahnsinn!!!

alles perfekt...??? aber sowat von!!!
Von: abgemeldet
2007-10-01T20:32:33+00:00 01.10.2007 22:32
deine bilder sind einfach zu geil ^^
weiter machen und niemals aufhörn.
Von:  Oceanwhirl
2007-09-17T07:39:55+00:00 17.09.2007 09:39
Wenn dieses Bild - völlig zu Recht - AL wäre, hättest du mindestens 10mal so viele Kommentare. Es ist irgendwie schade, dass so relativ wenige Leute mal in diese FA-Kategorie reinschaun. Die wissen einfach nicht, was ihnen entgeht ^^
*1*
Von:  iah-esel
2007-09-05T14:34:13+00:00 05.09.2007 16:34
das bild hat was...
einfach nur z ugeil
auch der gesichtsausdruck°°

FAVOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Von:  Jumi
2007-09-02T17:26:36+00:00 02.09.2007 19:26
whoah total cool *-*
vor allem ihre haare sind mal style²²³² xD
und den hg find ich auch voll toll <3
Von:  hayami
2007-09-01T14:35:33+00:00 01.09.2007 16:35
OMG das ist ja mal echt geil *__* Die Farbgebung ist so toll~
Es passt echt alles zusammen!
Ausserdem sind die Haare klasse!
Gefaellt mir alles sehr! x3
*fav*
Von:  Liffy
2007-08-31T21:43:27+00:00 31.08.2007 23:43
Widmung? Für mich? ;_______________; Womit hab ich das verdient? T^T
*umknuffl*
*mit Kekzen um sich werf*

Und übrigens: Gern geschehen! Warst schon von Anfang an was Besonderes... :3 Und ich werde weiterhin ein treuer Fan bleiben, dich unterstützen und zu guter Letzt aufheitern. ^^-

Nun zu diesem Bild! >////< ICH hab die Skizze gesehen, die Outies... und ich wollte nur noch eins. *___* Es in Farbe sehen. X//D Und du hast es tatsächlich völlig anders coloriert, als du eigentlich wolltest. Ö___Ö WAHNSINN! Die Farbwahl hast du sehr sorgfältig und wunderbar gewählt. Ich bin schwer beeindruckt, das kannst du mir glauben. X///x

Fangen wir mal mit den Haaren an. O//O *Luft hol* Dieser Glanz sieht umwerfend aus. Es gibt nix besseres als ein türkises Pony und der Rest grün. Diese wunderschönen Locken, machen sie i-wie sehr elegant und geradezu gefährlich. Der Haarschnitt macht sie wild und unberechenbar. Wie es sich für eine Rockerbraut gehört. XD

Sie hat ein schönes Gesicht! *Q* Diese Augen... ich LIEBE die Art wie du Augen zeichnest. Erst recht bei Frauen. ^^- Ihr Blick ist wirklich sexy. X//D *pfeif* Unde diese hellen Augen passen perfekt zu ihrem Ego. Ö__Ö *nigg*

Jaja~ der Bass. XD *Schulter pat* Im Großen und Ganzen ist er dir richtig gut gelungen, auch wenn du fast an den Saiten verzweifelt wärst. XD *prust* Und die waagerechten Teile da, ne? *rofl* Als Bassistin werde ich trotzdem Bund dazu sagen. XD Ich möchte in zukunft nicht deswegen erschlagen werden. Aber~~ pssst~ in deiner Gegenwart mach ich ne Ausnahme. X,D

Ach, was will ich mit Reitas Bass? Geb mir den~ Ich will auch so einen. >///< Diese Farbe... diese Form... ein hübscher Bass. *Q* Ich wette, der hört sich richtig gut an. T^T-

Dieses Mädel hat eine übige Proportion. Ö__Ö XDD Ohne Colo hatte sie nicht so nen Balkon... ôo *am Kopf kratz* Vielleicht lag es daran, das ich die Brille nicht auf hatte. XD Aber wie ich ja zu sagen pflegte: Normal bei Rockerbräuten. XD

Der HG haut noch mal alles raus. Der rosa Stern macht das ganze i-wie... ja, wie nenn ich das? Likes Sex 'n drugs 'n Rock'n Roll. XD Mir fällt einfach nicht das passende Wort dazu ein. >< Vielleicht weißt du ja was ich meine. ^^- Und dann noch mit schwarz komboniniert... perfekter geht es wirklich nicht. >3 Es passt einfach! Alles passt an diesen Bild. >///<

AWWWW~~ ICH LIEBE ES! Stört es dich, wenn ich es in meinem Stecki packe? Q///Q *glubsch*

Du kriegst ne 1 und favo... und *AL wähl* (Man kanns ja mal versuchen XD Aber mit dem Bild hättest du es verdient... T__T)
Argh~~ ich glaube, ich werde es noch öfters bewundern. X//D

Und danke für die Widmung... T///T Ich freu mich einfach so und ich freu mich, dich ein Stückchen motiviert zu haben. Endlich dein Comeback! XDDD
*knuffl*

Lüb dir~

Liffy °3~
Von: abgemeldet
2007-08-31T18:29:35+00:00 31.08.2007 20:29
mit dir würd ich gern mal ne collab machen *Ö*
ganz große klasse!
einzig und allein die hände gefallen mir nicht so,
sie wirken wie würstchen~ aber der rest ist spitze!
1 + fav
<3
Von:  Pink_Cheshire_Cat
2007-08-31T18:27:17+00:00 31.08.2007 20:27
pinku *_____________-*
die is ja toll :D
*1geb+favo*
wie imam hene geile colo x3