Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TeRRoRwoelfchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2007 07:00
Und wieder ein Bild von meiner Cleo^^
Es existiert schon eine ganze Weile...
Ich finde es im Grossen und Ganzen eigentlich recht gut gelungen.
HEY!!!
Ich hab sogar Hände hinbekommen *sich nen Kekz freu*

Nur bin ich mit Cleos traurigem Blick nicht so ganz zufrieden, allerdings hätte da eindeutig
KEIN 1000-Watt-Grinsen reingepasst...

Demnach hab ich es so gelassen wie es wurde^^
Abgezeichnet: Ein over der 18-er Ausgabe der Mangaszene
Themen:
Catgirl, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Starsailor
2008-01-09T12:07:04+00:00 09.01.2008 13:07
Hmh, och mag es, auch wenn die Colo etwas zu blass ist und die Outlines hätten runder sein können..^^
Ich kenne die Figur zwar nicht, aber ich mag die Hand und die Proportionen sind dir gut gelungen, auch wenn es abgezeichnet ist. Das muss man erst mal hinbekommen, geht mir auch viel zu oft so..x,D
Nur, ich hätte den Übergang von Hundeschwanz zu Rücken etwas anders gestaltet.^^ du weißt wie ich das mit dem Fellansatz meine oder?Oô;
Nix desto trotz, is toll geworden^^
Gibt von mir ne 2..^^

Bai~,

Kyo
Von: abgemeldet
2007-10-19T10:40:30+00:00 19.10.2007 12:40
ich finds süss ^^ hab früher auch immer wolf-girls gezeichnet *alte erinnerungen xDD*
die ohrringe sind cool <3
und die grünen augen passen gut zur haarfarbe *_-
Von:  Jondy
2007-10-18T20:01:33+00:00 18.10.2007 22:01
schick..sieht echt toll..die outlines sind an machen stellen noch etwas eckig..ansonsten ist es gut#Jondy
Von: abgemeldet
2007-10-18T08:29:07+00:00 18.10.2007 10:29
ich mag das pic es is süß die proportionene stimmen der der blick ist tolli!!!!

ich mag nur den übergang von körper zu schweif nicht, das sieht seltsam aus, aber ich hab keine ahnung wie man das besser machen könnte - sowas is immer schwer...

ld

Ro