Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

misanthropolis   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.11.2007 11:40
Das erste Mal, dass ich einen Nippel gezeichnet habe!!!XD Und ich glaub er ist zu klein geworden....

Das Bild hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, wegen der vielen Schatten. Das mit der Lichteinstrahlung war aber auch verzwickt. Das Licht sollte von einer Art Nachttischlampe kommen, die man ja nicht sieht. Aber da hätten die Farbtöne auch noch wärmer wirken müssen... Naja, ich mag es trotzdem!!^^

Ich würde gern eure Meinung dazu wissen!
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-21T18:42:42+00:00 21.04.2008 20:42
woah! die farben sind ja mal echt hammer!
Auch wenn mich die Thematik des Bildes gerade eher an dömpelige dooferinnerungen erinnet...
Passt eigentlich alles sehr gut, nur dass die Augenbrauen im gegensatz zu dem ganzen Rest etwas sehr mangaartig sind. Weil der Rest ist sehr realistisch nur die sind so dünne Striche.
So ich vergess jetzt einfach mal was es darstellt und find es einfach als Bild schön! Und geh anschließend essen. Basta.
Von:  Dahlie
2008-03-26T18:21:49+00:00 26.03.2008 19:21
also ich weiß echt nicht warum du so wenig kommis bekommst
ich mag das Bild, es ist von den Farben her wirklich toll und gut gelungen, dazu regt es zum träumen an
ehrlich ohne scheiß!
Ich finde es einfach nur toll
Von: abgemeldet
2007-12-16T16:00:50+00:00 16.12.2007 17:00
Wow, die Colo ist echt super geworden! Du kannst voll gut mit Buntis umgehen! Und ich find der Nippel passt so
Von: abgemeldet
2007-11-27T08:23:56+00:00 27.11.2007 09:23
Find es sehr gut gelungen!!! Hat eine verdammte Ähnlichkeit mit dir und deinem Schatz ^^ Aber ich glaub bei so einer romantischen Zeichnung kann man auch an nix anderes denken, als an seinen Freund und so halt die Ähnlichkeit entstanden ist! Sieht sehr realistisch aus, mir gefällt wie die Haare fallen und die Gesichtsausdrücke, man merkt wie nah sie sich stehen! (Und der Nippel ist nicht zu klein, find alles sehr gut proportioniert!!)
Von:  Ratz
2007-11-19T12:30:17+00:00 19.11.2007 13:30
kommentar von dietrich:...hübsch =.=°
ja,ja...die wölfe XD

mein kommentar: die colo is echt der wahnsinn OO
bewundere diene ausdauer...würde ich nie können... *schluchz*
die gesichter sind so schön...ja,wie soll ich dat sagen?
weich...weißt du was ich meine?...weis ich´s denn überhaupt...? XD
die posen der beiden is da hammma
und der nippel is gar net zu klein...ich mein ich bin da kein experte hab ja selbst nur zwei *lach*
aba du weißt ja das ich das bild sehr mag,wa? ^^

ein einziges was mir/uns aufgefallen is: müssten die haare von der type anders liegen...?
Von:  FluffyFox
2007-11-16T18:04:24+00:00 16.11.2007 19:04
Wow, das sieht toll aus!O___O Dein piccu hat ne tolle Ausstrahlung *so schön find* *____* Die Coloration passt sehr gut finde ich (ganz so genau kann ich s nicht sagen, weil mein Monitor hier alles überbelichtet *grmpf**Uni-Rechner tret*XD)
Find ich schön, wie du mit Licht und Schatten gearbeitet hast, das lässt das Bild irgendwie geheimnisvoll wirken =) Die Haare find ich (wie immer bei deinen Bildern) besonders schön, so locker, schwungvoll...irgendwie +__+'*nich beschreiben kann**dröppel* Und die Struktur von dem Kissen kommt gut rüber! Hast du da Schraffur gemacht, oder ist das Papier so grob? Sieht auf jeden Fall gut aus!^.^
Achja, und mit dem Busen ist alles ok, find ich!XD
liebe Grüßle^^*knuddel*

*AngelSalute*:3
Von:  _Akatsuki_Note_
2007-11-14T13:31:05+00:00 14.11.2007 14:31
Nee, zu klein issa definitv nicht, denn sonst würds wieder so aussehen, als ob wir in nem Manga-Porno gelandet sind, in dem die Brustwarzen (find ich schöner als dat andere Wort ^^') Übergöße haben. Eigentlich genauso wie die Brüste, aber egal..XD
Das Bild is echt gut, nur find ich hetero langweilig ! xD
*1 geb* ^^


Mata ne
_Aka_No_
Von:  ROSEofJERICHO
2007-11-13T21:24:28+00:00 13.11.2007 22:24
ich finds sehr schön gemacht^^
Von: abgemeldet
2007-11-13T20:08:07+00:00 13.11.2007 21:08
wow das bild ist einfach fantastich, super colo und klasse schattiert^^
1 geb
Von: abgemeldet
2007-11-13T15:56:29+00:00 13.11.2007 16:56
also mir gefällt das bild ziemlich gut
ich mag solche realen zeichnungen
ja, mit wärmeren licht wär es eindeutig romantischer gewesen.... aber so ist auch ganz hübsch
die colo gefällt mir ausgesprochen gut, schön gemacht
ich gebe dir eine 1^^