Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tilia-Cordata   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2007 17:18
mein scanner hat schon wieder mehr kontrast gescannt als da war aaagggggggrrrrrrgg
egals also ^_^
...
hm..
...

ja, mir fällt nichts ein

*grübel*

ach ja!
wer schlechter als 3 gibt sollte bitte begründen (ich hasse diese schnell-mal-anseher-und-dann-sechsen-geber) so was depremiert, und hilft mir null

und schaut euch bitte mal meine zeichnergallerie an und lasst mal ein oder zwei komi da, den nur so kann ich besser werden ^_^
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Risumisu
2008-02-12T15:11:41+00:00 12.02.2008 16:11
Ich kenne diese Haltung! In irgendeinem Buch hab ich sie schon einmal gesehen. Es wär schön, wenn du die verwendeten Referenzen mit angibst :)
Ansonsten kann ich nur sagen: ganz ganz fleißig üben, einfach mal verschiedene Perspektiven ausprobieren, in denen du einfach Menschen um dich herum zeichnest. Sei es in der Bahn oder im Park oder sonstwo, dann brauchst du auch bald keine Bilder mehr als Vorlage. =)

Fein gemacht
din
Von:  GrinseSofa
2008-01-24T18:44:48+00:00 24.01.2008 19:44
wauuuuuuu ...wahnsinn...des is tolliqq....die Augen und dann des grün dazu *staunt*
und die haaröööh *grins*
fin ish total supi tolliq
Von: abgemeldet
2008-01-09T17:43:45+00:00 09.01.2008 18:43
Das Bild ist sehr hübsch geworden! Die Farben sind echt klasse, wie auch colo (also wie du es angemalt hast) Die Pose ist auch klasse geworden!!
Kritik: n Hg wäre noch gut gewesen, *nyah* Und die Flügel sitzen iwie zu grade auf dem Bild, diue hätten n bisschen schräg nach links sein sollen und den einen Flügel hättest du auch noch malen müssen, weil ich finde das der nicht hinter dem Hintern kommt sondern dafür (ich hoff du verstehst was ich damit sagen will *hrhr*)
*nuja* dann mal bai die Haru
Von: abgemeldet
2008-01-04T14:01:59+00:00 04.01.2008 15:01
es ist vielleicht ein bisschen leer, aber ja die haarfarbe ist so richtig lecker und so ist das bild auch echt schön geworden.
Von:  xSnowPrincess
2007-12-28T11:44:29+00:00 28.12.2007 12:44
Mir gefällt die Haltung und deren Umsetzung sehr gut!
Ihr Gesicht finde ich total schön gezeichnet, vorallem
die Augen. Die Kontraste machen es lebendig.
*weiter redet und keine Ahnung von nichts hat* *lol*
1+Favo ist ja klar :-)
Von:  anni-cat
2007-12-27T16:33:05+00:00 27.12.2007 17:33
Ein schöner Farbeinsatz!!!
Mir gefallen die Haare riiiichtig gut!! ^^
Auch ihre Haltung ist interessant und sehr schön umgesetzt!
Da kann ich nur sagen: Mach weiter so!!
@-@