Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Katschusa   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2008 21:44
so DAS ist jetzt aber wirklic mein erstes richtiges copic bild..zumindest die truse..der bg ist innovativ bei ps entstanden XD
passend hier zu mexx XD
dacht wärn witziger effekt..
also joar warum erstes richtiges copic bild? weil das auch mal auf dem copic papier gemalt ist und GOTT liebe ich dieses papier!
mein heller hautton is so gut wie tot QQ
kp hat das papier auch so omisch gewellt ö__ö war ne heidenarbeit das wegzumachen..
nja und wenn ihr bewertet leute, bitte echt nr die truse ö__ö der bg is nur damit es nicht wieder wat weisses ist..sticht so etwas mehr ins auge XD

so ganz lieb dat kat : D
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Copic papier:
is super : D

bg:
is mal wieder urst innovativ *augenroll*

ps:
langsam krieg ich das raus die farben wieder 'normaler' wirken zu lassen ö__ö

bewerten:
bitte nur die truse ^^'' wer das liest schreibt mir ein 'wuff' wenn ihr kommentiert XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-02-03T11:37:00+00:00 03.02.2008 12:37
hi!
ich finde du hast dsa mit den farben ziemlichs chln hinbekommen. Sie kanllen so richtig schln ^^ besonders gut gefallen mir die haare :nod: hast du ein dunkles gelb, oder ein hellres orange? damit hättest du gut die weißen flächen noch ausmalen können, denn lichtreflexe in haarens ind nciht weiß sodnern einfach nur der farbton der haare in ziemlich hell ^^ aber das geht auch so ^^
dinge die ich allerdings anzumerken kane sind: die uagen sind zu weit auseinander auch wenn es hier auf dem Bild nicht so auffällt, aber theoretischXD
naja.. udn ich finde die hat einen sehr langen hals... und einen sehr breiten körper im vergelich zu den schmalen schultern udn den dünnen armen. und die makrierungen für die armbeuegn sidn etwas zu weit oben angestzt ^^
aber im grunde ein schönes bild *wuff* ;P
Von:  Katarina_Maline
2008-01-07T08:05:18+00:00 07.01.2008 09:05
Hey, wie süß :D! Die Reflektion in den Haaren und der Faltenwurf des Tops sind Dir super gelungen! (wieso *wuff*?)
Von:  Naro
2008-01-06T16:18:56+00:00 06.01.2008 17:18
muss cih jetz "wuff" schreiben? XDD
*narf*

naja. ich mag das mädel : D
is mal was anderes, die frisur..^^
ich find du kannstd as schon richtig gut mit den copics :3 auch wenn du nur soo wenig farben hast oo' *erstaunlich find*
aber ey. der bg macht mich kirre xD
Von:  Oogie-Boogie
2008-01-06T09:28:53+00:00 06.01.2008 10:28
Oh....
Hmmm... Das Mädchen hat was.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Day_Dreamer
2008-01-05T23:55:46+00:00 06.01.2008 00:55
wow *_*
super gelungen^^
das mit dem hintergrund find ich auch toll XD
passt richtig in den hinetrgrund rein^^
das gesicht von ihr find ich voll süß *_*
die augen kannst du toll^^
die haare find ich auch voll gut gelungen^^
und die schattierung der haut.. das mit alle gehn der farben kenn ich XD"
weietr sou^^