Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mikomi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2008 21:23
Hmm yaa...was kann ich dazu sagen ö.ö.. ich hab mich mal an die colo versucht, aba ich persönlich finde es noch ziemlich hell... naja wie heißt es? übung macht den meister?! xDD Nya, ist auf jeden fall mein erstes fanart, was leider nicht komplett ist, da es sonst zu groß wär, was ich veröffentliche und gewidmet ist es an sayu_viech^-^ *durchplüsch* Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Widmung:
Sayuviech

Dauer:
ca. 3 std

Sonstiges:
Naya an die Colo muss ich wirklich nochmal dran und mit den Outlines bin ich auch nich gerade zufrieden xD;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  aprimira
2008-01-19T16:25:57+00:00 19.01.2008 17:25
*glubschäuglein mach*
ES IST MEINs MEINS MEINS!!
Meins ganz ALLEIN *muhahahahaha* x3
das ist sooo tollig ich liebe diese koloration
ich verstehe überhaubt nicht was du hast Ö___Ö
die kolo ist einfach atemberaubend schön,
besonders ihr haar mag ich x3
es ist so schön flauschig *_____*und ihr oberteil ist soo tollig <3
*haben willZ*
das ist soo eine scöne farbwahl x3
und die Luftbläschen oben links gefallen mir ungemein x3
ihr gesicht ist soo schön besonders mag ich ihre schönen großen augen
ICH KANN ES EUNFACH IMMER NOCH NICHT FASSEN; DASS ES MIR GEWIDMET IST Ö_____________Ö~
*dich zu boden plüsch*
*dir tausend kissas geb*
ich liebe dich dafür meine super süße Mikomi <-- ok mochte dich auch schon vor dem bild so dollig x3 xDD
Du bist mein Schatzüüüü
und du weißt nicht wie happy ich gerade bin *_______*~
*noch mals tausend kissas geb*
*zu boden knuff*
dat sayuviech
Von:  Seki-chan
2008-01-19T03:56:02+00:00 19.01.2008 04:56
Hy! Das sieht doch Fantastisch aus!
Vor allem die Haare gefallen mir, zu hell würd ich nicht unbedingt sagen, also mir gefällts jedenfalls so! >.<