Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_SalLina   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2008 10:41
Neues Piccu xDD
*hust* habe über 3 Stunden dran gesessen oO Mein rüken tut jetzt hamma weh xDD lol aba es hat sich gelohnt x33 njayy wie bei dem piccu Blütentraum sind die outlines nit gerade so dolle xD und njayy... die colo sieht zwar einiger massen sauber aus aba das isses nit xDDD ( man beachtet den arm links von uns ) xD und beim arm rechst da wo das netzdingsbums ist... das ist beabsichtig x33 sollte so sein x33
der glanz bei den perlen... boah ich musste mich beherrschen um nicht die geduld zu verlieren xD ich binda nämlich anz schön ungeduldig xDD aba njaayyy xD
die hautcolo find ich nit so toll wie bei blütentraum aba egal =)
die haare öhab ich mal wieder ersaut xDD
um ehrlich zu sein gefällt mir persönlich das piccu nit so sehr zumindest nit von der colo her ... njayy... egal aba das einzige was mir imma gelingt sind die augen xDDD und mittlerweile der Hg x33
ich hoffe dass es euch gefällt trotz die colo und outlines xD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Dauer:
Über 3 Std ungefähr

Musik:
Hitomi Takahashi - Mou Hitotsu no Yoake

Stimmung:
Müde

Gewidmet:
An meine Freunde x33

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MitsuruSenpaii
2008-03-04T11:17:02+00:00 04.03.2008 12:17
Schon wieder so unordentliche Outies *dir erneut auf die Finger haut*
Das haste früher besser gemacht, du Nudel :P

Boah, die hat aber arg lange Fingernägel ^.^

Yeah, die Augen sind wie immer typisch Linchen, fantatisch *_*
Und die Klamotten sind, wenn auch unsauber coloriert, richtig abgedreht, genau mein Geschmack... also, solche Sachen würde ich auch anziehen...
Du...
Darf ich den Char vielleicht mal zeichnen?
Was sind denn die schwarzen Punkte in den Haaren?

Nyo... trotzdem 1 und Favo =)


Grüsse
Chisa-lein
Von:  Tricksters
2008-02-16T22:05:18+00:00 16.02.2008 23:05
cooooool *_*
nur 3 kommis? O.O
unglaublich!
Die Colo ist dir verdammt gut gelungen!
Besonders die Haare und das Gesicht gefallen mir!
die Kleidung sieht auch wieder gail aus xD
Von:  UserNotFound
2008-01-24T18:07:45+00:00 24.01.2008 19:07
Also ich find as Bild echt niedlich ^^
Ihre Klamotten gefallen mir sehr! Sehen toll aus echt schön gemacht ^^
MFG Mamori_91
Von:  Cheol-Jung
2008-01-24T11:17:53+00:00 24.01.2008 12:17
wow echt klasse sieht super aus
tolle farben *starr*
Von:  Cheol-Jung
2008-01-24T11:17:53+00:00 24.01.2008 12:17
wow echt klasse sieht super aus
tolle farben *starr*