Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2008 14:55
Hier ist es nun also endlich, liebe Sila, ein neues FanArt von Keiko zu Heart of Worship. ^^

Wie auch das letzte, das ich dir gewidmet habe, ist es wieder in Bleistift gehalten, ich wollte ganz einfach an das Alte anschließen (das kann ich jetzt endlich aussortieren XD - sag bescheid, wenn ich es dir zuschicken darf, ja ^.^).
Hmmm, ich hatte dir doch mal geschrieben, dass ich dir die Farbe Violett zuordne, vielleicht liegt es an Keikos Augen ... ? Auf jeden Fall wollte ich sie auffällig gestalten und natürlich musste mein Lieblingsohrring mit dazu. *.* Ich liebe ihn ja soooo sehr *quiek* (siehe Referenz XD). Dadurch knallt das Violett auch nicht ganz so stark raus, als wenn es nur die Augen gewesen wären. ^^""""" Im Hintergrund habe ich ihn auch noch mal schmetterlingshaft eingearbeitet, ich hoffe, es gefällt dir. ^^

Keiko könnte wegen der recht großen Augen und der etwas längeren Haare noch etwas jünger sein (sie hat sie sich dann ja später etwas gekürzt ^,~), befindet sich aber gerade auf dem Weg der "Weiterentwicklung". Sie schaut über ihre Schulter den Betrachter noch einmal kurz an, aber man bemerkt, dass es nur ein kurzer Blick ist - sie wird sich jede Sekunde wieder abwenden und ihren Weg fortsetzen: dem Unbekannten und Neuen entgegen. Dazu weht ein leichter Wind, der mit ihren Haaren spielt und das Vergangene wegblasen soll. So in etwa stelle ich mir die Szene vor. =) Ich hoffe, ich habe mich da richtig erinnert wegen der Haare, liebe Sila. XD
Ich hoffe inständig, dass es dir gefällt! >.<

Die Nase ist übrigens wieder ein wenig spitz geworden. -.- Irgendwie schleift sich das gerade so bei mir ein. *hust* XD

Insgesamt schließt das Bild erst einmal meine Reihe an Bleistiftportrait, zu denen auch

Bunny Tsukino und
Hanon Hosho

gehören. Das heißt, jetzt, mit drei Bildern, darf ich das Ganze erst eine Reihe nennen. XD

LG *knuffs*

Ist dem Doujinshi "Heart of Worship" zugeordnet
Verwendete Referenz:
Für Pony und Ohrringe ... der Ohrring ist soooooo toll *_*

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift

Größe:
DIN A 4

Medien:
Bleistift, Farbstifte

Widmung:
Sila

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Murtagh
2008-03-25T21:15:42+00:00 25.03.2008 22:15
Sehr schönes Bild, sehr sauber gezeichnet( naja, bis auf die Flecken im Hintergrund, aber die sind normal bei Bleistiftbildern, leider, XD).
Der Kontrast mit dem Pink ist natürlich besonders schön und gibt dem Bild eine fröhliche Ausstrahlung.
Von:  brinachan
2008-02-14T00:03:44+00:00 14.02.2008 01:03
begeistert sein von den Augen Ô_o echt toll^.^
Von:  Yoshilicous
2008-02-10T19:54:54+00:00 10.02.2008 20:54
HeyHo..
Erstmal 'danke' für die Benachrichtigung.. ;)
Hab mich natürlich direkt mal nach Deinem neuem Werk umgeschaut..

Was mir schon im 'Kleinformat' auffiel, war natürlich das Violett (welches mich ohnehin sehr anspricht - immerhin hab ich violettes Haar.. Naja, teilweise.. :D)
Die Farbverläufe in den Augen gefallen mir sehr gut, aber bei den Ohrringen finde ich sie etwas zu stark..
Die dunklere Mitte ist für meinen Geschmack etwas zu dunkel & kommt zu plötzlich und wirkt für mich daher etwas 'hart & künstlich'..
Das Violett an sich (also der gewählte Farbton) gefällt mir.. Ich hätte es weder heller noch dunkler gemacht.. ;)

Die Haare und die Schattierungen / Schraffierungen dort gefallen mir genauso gut wie bei Deinem letzten Bild..
Jedoch finde ich auch hier das 'plötzliche' Ende der Haarsträhnen unpassend.. Du weißt ja bereits, dass ich dafür wäre die Haare auch über den Bildrand hinaus zu zeichnen..
Ist aber wohl wiedermal Geschmackssache.. ;)

Die Schattierungen im Gesicht finde ich auch gelungen..
Nur stört mich etwas an ihrer Gesichtsform.. genau definieren kann ich das nun nicht, doch finde ich, dass sie etwas 'pummelig' wirkt, wenn man genauer hinsieht..

Auch den Mund hätte ich noch etwas spitzer in den Winkel genommen und mehr auf die (von uns aus) rechte Gesichtshälfte gesetzt..
Die Proportionen der Lippen gefallen mir wiederrum.. ;)

Nun.. Ich weiß ja nicht, inwiefern es von Dir beabsichtigt wurde, aber die Augenbrauen wirken auf mich kantig und daher unnatürlich.. Vielleicht könntest Du demnächst versuchen die einzelnen Häärchen (schreibt man das so? - peinlich.. -.-) detailierter und weniger 'kastenhaft' darzustellen..

Hmn.. Ihr Ohr ist etwas klein & rund..?

Ansonsten mag ich das Bild wiedermal sehr.. (Kommt das noch richtig durch, bei diesem Kommentar..? xD..).. Dein Stil und die Linienführung sagen mir sehr zu.. Daher würde ich mich freuen, bei einem erneutem Werk wieder von Dir informiert zu werden.. :)

DarkDreams & Liebe Grüsse,
Silverstein
Von:  Sila
2008-02-10T19:25:52+00:00 10.02.2008 20:25
Waaaaahhhhh *umkippt*

Wow!!! Also Engelchen ... Du brauchst sicherlich nicht mehr zu hoffen ob ich das Bild mag ... Ich bin total begeistert von diesem hübschen Artwork zu meinem Doujinshi von Keiko!!!! *hüpf*

Stimmt, die Augen sind größer und ihre Haare länger, aber du hast selber schon auf mein Artwork angespielt auf dem Keiko 2 Jahre jünger ist und ich finde sie passt perfekt da rein!!!
Die Pose und deine Erklärung dazu passt hervorragend, besonders da es bis zu einem Ereignis - als sie 16 war - wirklich sehr gut zu Keikos Wesen gepasst hat, diese Fröhlichkeit, die du ihr auf dem Bild hingezaubert hast *nick* Bei ihr ist so eine Unbekümmertheit zu sehen und ich mag dieses Strahlen in ihrem Gesicht total gerne ^^ So richtig Keiko-like ^^

Haha ^^ Wirklich, ich weiß noch dass jemand gerade bei dem von dir verwendeten Referenzbild den Ohrring mochte, aber dass er von dir SO sehr gemocht wird, dass du ihn sogar zeichnest hat mich jetzt echt unvorbereitet getroffen *smile* *sich verbeugt* Ich danke dir für diese Mühe!!!!

Die langen Haare sind total schön geworden und werden wunderschön weich vom Wind aufgenommen ... Boah! Und dann so viele einzelnen Strähnchen und die tollen Schatten- Lichteffekte O.o Wunder- wunder- wunderschön, Engelchen ^///^ *sprachlos ist*

*lach* Wieso finden denn alle die Nase so extrem spitz??? Ich persönlich finde keinen Anstoß an ihrer Nase, ich mag sie ^^ Besonders auch von der Schattierung ist sie total toll *große NasenrealzeichnungsProbleme hat*

Ihr Lächeln wirkt schön echt und nicht aufgesetzt oder übertrieben!!! Ich mag auch die leichte Neigung vom Kopf, es sieht irgendwie leicht schüchtern aus *smile*

Hach ^^ Irgendwie habe ich richtig Lust bekommen "HoW" weiter zu machen u.u Diese Lust habe ich schon länger doch zu hause bin ich zur Zeit alles andere als in der Lage Doujinshiseiten zu kolorieren oder gar zu zeichnen ... Menno >.< Warum muss Ausbildung so Nervenzehrend sein???

Ach ja ^^ Ich habe deine Keiko zu den Fanarts auf meiner Doujinshiseite aufgenommen ;p ... Sorry, wollte dich erst fragen, aber wenn ich erst auf dein Einverständnis warten müsste, würde ich es nicht mehr vor dem nächsten Wochenende schaffen mit dem reinstellen *viel vor hat in der Woche* ... Falls es dir was ausmacht sag einfach bescheid ^^ dann kann ich es immer noch löschen *smile*

Ihr MAGENTA der Augen hast du wunderbar getroffen ^^ Der Ton ihrer Augen ist perfekt geworden ^^ Der Ohrring ist auch super und ich habe ihn sofort erkannt *smile* Wirklich sehr schöner Kontrast mit dem Lila/Rosa im Bild ^^
*lach* Ich glaube JETZT werde ich wirklich für immer bei dir mit der Farbe "lila" in Verbindung gebracht *kicher* Ist aber ok ^^ Jetzt kann ich es etwas nachvollziehen :3

Ich bin dir echt dankbar für solch ein tolles Fanart *sich tief verbeugt* Danke sehr dass du dir die Mühe gemacht hast und sogar schon ein 2. Fanart mit meiner Keiko gezeichent hast!!! Vielen Dank für die Widmung, ich finde das Bild wirklich ganz toll!!!!!!
Ist mir eine Ehre es in meine Sammlung willkommen heißen zu dürfen *hüpf* ... Ich denke ich werde mal (FALLS ich das 7. Kapitel endlich mal fertig bekommen sollte) am Ende des Kapitels an dem ich derzeit arbeite einige Fanarts vorstellen :3 Das wird sicher toll ankommen *nick*

Vielen vielen vielen Dank für solch ein schönes Fanart und eine schöne Woche dir noch
*fröhlich davon hüpft*
:::die Sila:::
Von: abgemeldet
2008-02-10T18:48:57+00:00 10.02.2008 19:48
oh, wie die haare fallen, ... find ich einfach toll... und die Pose!!! Tolles Bild!!!
Von:  -ANGST-
2008-02-10T17:56:31+00:00 10.02.2008 18:56
die harrzeichnung finde ich echt klasse
und die purpur akzente sind der hammer
klasse bild
mir gefällts einfach ^^
Von: abgemeldet
2008-02-10T17:42:12+00:00 10.02.2008 18:42
Ich liebe die Haare! Man sieht jede einzelne Strähne und die Lichteffekte sind richtig gut! Dass du den Ohrring und die Augen farbig gemacht hast, finde ich toll, da diese dann richtig hervorstechen und einen guten Kontrast abgeben =D

Soo spitz finde ich die Nase gar nicht XD Das Ohrläppchen ist nur ein wenig merkwürdig, aber das fällt kaum auf °°
Super Bild!
Von:  Dreamless
2008-02-10T17:33:32+00:00 10.02.2008 18:33
WOW *__* tolle Zeichnung!
und das Lila passt sehr gut rein!
*1geb*
Von: abgemeldet
2008-02-10T16:10:44+00:00 10.02.2008 17:10
Wow! Das ist voll schön *träum*
Die Bleistiftcolo ist echt total schön... und der Kontrast mit dem lila gefällt mir auch total gut *ohrring haben will^^*

Ich liebe diese Haare, die Reflexe sind toll und sie sind richtig strähnig^^ *staun*
Nur die Nase ist etwas spitz, aber das ist ansichtssache^^
Auf jeden Fall 1 geb

MfG Maikie-chan
Von: abgemeldet
2008-02-10T15:23:50+00:00 10.02.2008 16:23
Das ist echt wunderschön,vorallem dann das violett in dem grau,dass gefällt mir total gut
*1+fav*