Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kasumi-   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 10:59
Tja... weil irgendwie alle scheinbar jetzt Valentinsbilder hochladen, dacht ich mir gestern so, dass mach ich auch mal.
Habs auch tatsächlich geschafft das Bild innerhalb von einem Nachmittag fertig zu kriegen. o.o' Eh... ja

Ich glaub ich guck mir nochma alle Valentinsbilder an die heute bisher hochgeladen wurden. Wird sicher Stunden dauern, na ja wat solls.

Ähm ja, wünsch euch noch einen schöne Tag. ^^°
Themen:
weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katha-cat
2008-03-01T15:56:42+00:00 01.03.2008 16:56
der Gesichtsausdruck is super,sieht so verträumt aus=)
passt echt super zum Valentinstag^^
Von:  Kilia91
2008-02-16T21:18:23+00:00 16.02.2008 22:18
Echt super geworden^^
Die Rose finde ich echt schön