Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chibi_SalLina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2008 14:44
abgemeldet - Chan!! Hier ist wie versprochen dein Piccu x33 Sorry dass du so lange warten musstes xD aba ich hoffe dass das nicht so schlimm war x33
wie dem auch sei ^^ leider gibs da nicht gerade viel lila so wie du das ham wolltes ._. gomeneee aba ich hab dafür versucht bissl mehr lila ins hg zu machn Ö,ö aba ich hoffe dass du das zumindest magst x333

Happy Birthday übrigens!! x33 bis ja jetzt 17 geworden x333

Happy Birthday tooo yoouuu!
Happy Birthday tooo yoouuu!
Happy Birthday
Liebe abgemeldet!!!!!
Happy Birthday tooo yoouuu!!!! xD
*sing*

*hust* wie dem auch sei... =)



hier hab ich ma ganz anders coloriert =)
der hg ist auch glauch ich etwas anders als sonst oder? xD hehe egal =)

ich habe die outlines mal nicht schwarz gemacht (abgesehen vom schwanz) was eig auch bessa aussieht oder?

die colo und den regenbogen effekt habe ich mit meinem besten freund "The GIMP2" gemacht und halt die details im hg habe ich mit dem "Photoshop Elements" gemacht. x33

*hust* wie dem acuh sei =) ich widme dieses Piccu, wie schon bereits im Title erwähnt, der abgemeldet. x33
Hoffe wie schon gesagt, dass es dir gefällt x3

Joha... ich hör dann ma auf zu schreibn xD

hab euch alle ganz dolle lieb x33

Edit: Eigentlich sollte das am 16.02. draussen sein... aber naja egal ^^
Themen:
Catgirl

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Gewidmet:
An die abgemeldet

Dauer:
3 Std. vllt auch ein bisschen mehr.

Musik:
Am Anfag Digimon Lieder ; Später Beyblade Lieder xD

ColoProgramme:
The GIMP 2 ( Mein bester Coloprogramm-Freund ) und Photoshop Elements ( Naja... bin noch nicht wirklich so sehr mit ihm befreundet xD )

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Evoli_
2008-07-05T18:27:50+00:00 05.07.2008 20:27
DAS IST JA SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSS!!!!
X33333333333 voll sweeeeeeet!!! *______________*
Von: abgemeldet
2008-05-31T17:17:07+00:00 31.05.2008 19:17
shugar babyyyyyyyyyyy
Von:  MitsuruSenpaii
2008-03-04T12:04:32+00:00 04.03.2008 13:04
Goil *///////*
*Fan desu*
Mach mit der en Shôjo-Ai oder Yuri-Bild, please *//////*
Und mach dann bei dem Wettbewerb mit, das passt dann auch ^^
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=26386&merken_f2e71542=1

Ich zeichne dafür auch grad en Bild, weil ich so mega-lutisch bin -möööööööp-

Anywhere...
Des Bild ist ma der Oba-HammA
Die Augen...
Die Haare...
Die Farbkombis...
Die Klamotten...
Die Pose...
Der Hintergrund...
...
...
...
H A M M E R ! ! ! ! !
*vom Stuhl fall*
Büdde, mach daraus Shôjo Ai *///0///*
Des Mädel eigent sich bestens dafür >////0////<
((*Hust* Schade, dass es *Hust* nicht mir *Hust* gewidmet ist *hust* ;////0////;))

Das mit den farbigen Outis sieht auch klasse aus *///////*
Und die Strapzen >.<
Die Köpfchen daran >,<
Und das Herz erst *shocked desu*
Das ist sowas von LIIIIIIIEEEEEEBEEEEEEEEEEE~
Q/////////////Q

*keine Worte mehr findetz*
1 und Favo, was soooooooooooonnnnnnnnnnnsssssssssssttttttt?????
((Sehe eben, dass ich des eh schon geklickt hatte, lang vor diesem Kommi hier ._."))

Grüsschen
Deine Chii-Chan

P.S.: Mach mit ihr ein Shôjo Ai Catgirl Bild */////////*
Von:  Ermelin
2008-03-01T16:33:53+00:00 01.03.2008 17:33
Ich finde das viele Rosa toll. *___* Die Kombination Rosa-Lila hat was! XD
Wirklich ein klasse Bild, kaum zu glauben, dass sowas in nur drei Stunden zu schaffen ist. Respekt oO
Von:  Nazuki
2008-02-23T18:17:39+00:00 23.02.2008 19:17
Etwas zu knallig und ich mag keine
rot/rosa kombo. Aber sonst echt hübsch,
Pose, Kleidung (abgesehen von der Farbe)
Chara.
Von:  naddeshiko
2008-02-21T09:05:23+00:00 21.02.2008 10:05
woah is das geil die farben gefallen mir O_o
kannst gut mim pc colorn x3

der hg gefällt mir auch sehr gutx3
Von:  Yenni
2008-02-17T15:58:56+00:00 17.02.2008 16:58
Voll schön!! *sprachlos sei*
Von: abgemeldet
2008-02-17T15:19:57+00:00 17.02.2008 16:19
Das ist aber toll geworden...
Die Figur ist supi und der Hintergrund ist soooo schön...
Von: abgemeldet
2008-02-16T22:02:31+00:00 16.02.2008 23:02
süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!! ich liebe es^^
massu super!!und wieder in meine favos steck <3
Von: abgemeldet
2008-02-15T15:07:05+00:00 15.02.2008 16:07
wooowwwww *.* *.*
das sieht einfach umwerfend aus!!!!! *anluv*
wirklich!!! *sprache verschlagen* ich weis garnet was ich dazu sagen soll auser `WOW !! Q___Q
echt vielen vielen dank!!! *strahl*
kannst du mir das bild vielleicht irgendwie schicken?? dann kann ich es einrahmen! ♥..♥
*1 dalass und natürlich favo*