Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Araneeja   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2008 13:20
Oha.... ohne ein funktionstüchtiges Grafiktablett habe ich Stunden mit diesem Bild zugebracht. Die Colo ist mit Absicht einfach gehalten, hat aber trotzdem enorm viel (viel zu viel) Zeit in Anspruch genommen. Alles mit der Maus. Nie wieder. xD" Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Letztenendes...:
...wieder nur eins dieser "Könnte-besser-sein-Bilder"...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jarmina
2008-08-18T09:58:03+00:00 18.08.2008 11:58
Das Gesicht und die Proportionen hast du echt toll hingekriegt. Die Colo ist eignetlich auch ganz gut. Ich weiß wie lange das mit der Maus dauert, ich brauch auch immer Stunden für die Colo...
Aber bei den Haaren hätt ich trotzdem noch ein paar Lichteffekte mehr gesetzt. Ist so aber auch schon ganz gut!^^*1 geb*