Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Poli   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2008 17:46
Hi ^^~

Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Monat mindestens ein neues Fanart on zu stellen! ^^""
Nun ja das ist nun glaub ich sogar das zweite diesen Monat ...

__________________________________________________
Das Bild ist schon etwas älter die skizze hatte ich ende November gemacht und vor kurzem die outis und gestern die Colo und den Rest heute ^^ Hab mir sehr viel Mühe gegeben und mich mit dem ild abgemüht vorallem weil es sehr hell wirken sollte ... nyaa hat nich so geklappt wie ich wollte aber ich bin schon zufrieden ^^ !

Ich hoffe es gefällt!

Mata ne *wink*
Das Coke
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Time~:
alles in allem 7-8 stunden u__u

Widmung~:
Ich widem es allen Menschen die mir wichtig sind und die ich sehr liebe und schätze in meinem Leben! ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dudisliebling
2008-02-28T18:51:02+00:00 28.02.2008 19:51
da sis wirklich ein super geiles bild...
ich finde es von den farben her super...
auch das motiv is klasse
i mag das bidl schaut richtig geil aus...
deine mühe hat sich wirklich gelohnt^^
haste supa gemacht
*1 + fav*
Von:  Chi-Chi
2008-02-25T19:07:55+00:00 25.02.2008 20:07
wie lieb, dass du mir das bild widmest <3
(ich weiß ja, dass ich da auch mit gemeint bin *anluv*)
ich denk ma, du kennst meine meinung zum bild, hab se dir schon gesagt^^
liep dich!
chichi
Von: abgemeldet
2008-02-22T12:00:21+00:00 22.02.2008 13:00
ich finds auch super, ich denke auch das das dein bestes fan-art is^^ also alle daumen hoch von Nisi-Chi ^^
hdsmggdsmdl xD
Bises Denise ^^
Von: abgemeldet
2008-02-21T17:35:09+00:00 21.02.2008 18:35
Gehör ich auch zu den gewidmeten? XDDD

Das bild verschlägt mir echt die sprache O____O
So schöne farben und die atmosphäre erst *______*
Ich glaue das ist eines deiner besten FA's ^^

*1+favo*
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-21T17:05:15+00:00 21.02.2008 18:05
P.S.: Ich hoffe sie finden meinen Kommentar nicht dumm...
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-21T17:04:53+00:00 21.02.2008 18:04
Wow...
Wirklich nur in dieser Zeit?
Super... Ich hoffe sie haben eine Vorliebe für Shoujo Ai, denn da sehe ich ein wenig von diesem wunderbaren Themadurchscheinen...^^
Und ansonsten: Alles stimmt.
Farben, Formen, Gesichter, Kleidung, Augen, Atmosphäre, Ausstrahlung...
Hach... Da wird man glatt neidisch.^^
Aber ich gebe keine Neid-Sechsen, OH, NEIN!
Wenn ich doch nur so einen schönen Engel hätte...

Ich gebe dem Bild sehr gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Werbung: schaut doch mal vorbei ^^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1144314&sort=zeichner
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1109721&sort=zeichner
und hinterlasst doch mal ein und den anderen kommi ^^) Talent Miss -_VanillaCoke_-.

gez. Mr.Oogie-Boogie