Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2008 13:03
Nyooooooooooooooooooooo~~~
Da bin isch wieder!!! X3~~~~
Vermisst haben dürfte mcih keiner in dieser Ecke animexx´s aber was soll´s. X3~~~~

Endlcih ein neues FERTIGES Bildchen von mir!
Schön nech? X3~~~~
Udn mein erstes dieses Jahr obendrein auch noch! O0O;;;;

Irgendwie bin ich dmait zufrieden.... irgendwie...

Das Mädel da unter der Dusche is meine Süße Cathleen. ^-^ Meine Liebste eigenkreation aktuell. Wenn cih bedenke wie ihre Kaierre anfing..... *lol* Insider: Double-san~~!!! XD
So ein kleiner NPC kann manchmal echt ne Hauptrolle werden wenn man ihm nur ein "bisschen" spielraum gibt.
(>_>;;; Bisschen? Seit sie dabei is hat sie unser Main-paring an die wand gespielt! XD;;;;)

Nyo.... kaum zu glauben wie schwer es war SIE zu zeichnen. Mein erster mal versuch war total daneben.... der 2. versuch... wurde eine rinoa!
Glaubt es oder nciht! O_O;;;; (Kadaj-nii behauptete zwar es war eher ne arielle aber aus meiern sicht is es rinoa!...) aber aller guten Dinge sind 3! ^-^Und versuch 3 hat mcih echt gefesselt! Waaaah! Dieser scheuhe reh-blick war wirklich fies aber auch einmalig! Ich mag ihr gesicht total gerne!
Auch ihr posing find eich sehr schön! *luv*

nyar... beim Cloan war ich auch einigermassen zufrieden. Denke ich ahbe mcih doch sehr verbessert oder? o_o;
geärgert hats mcih dann aber als ich durch den wasser-Dunst effekt ziemlcih viel zwangsverschwinden lassen musste. Q_Q So ging verdammt viel von der schattierung flöten! Dabei sah alles so sexy aus. Q_Q;;;;;

Unzufriedne bin ich auch mti meinem Scann-programm! Unlead is nciht zu gebrauchen!
Photo Inpakt macht meine charas fett! Q_Q;;;
Nicht mal PS kontne da ncohwas retten. *sigh*
Vielleicht habe ich nun auch ncoh glück udn animexx spackt mit der qualli~~~! *darauf einen verwett!* *etwas später nach dem upload: BINGO! Wette gewonnen! Bitte originalgröße gaffen*

Nun denn~~~
Ich hoffe irgendwer freut sich darüber chö hö hö~~~~!!!

greez, eure sabbernde aber auch verreckende Laguna. +_+;;;;

Ps.: WOW!!!! Ich danke dem edlem Spender für den 5-er~~~~!!! Jetzt kann sich Cath endlich mal nen BH leisten. XD
Themen:
weiblicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Enstehungsort:
Auf meinem Bett! XD

Widmung/Tick:
An abgemeldet meinem süßen Noah~~~ XD Gableen 4 eva! *_*

Muke:
Kurz vor fertigstelllung Lady Oscar und Rock´n Roll Kids Op.! Auf deutsch! brav zum mitsingen wenn mri danach gewesen wäre.... ~_~;;;

Gedanken:
O_O Man sieht die scharf aus! Kein Wunder warum Gabby´s Hormon-haushalt so am rumrollen is seit der einen sache.... >_>; Scheiße ey..... XD;;;;;

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-03T15:56:14+00:00 03.03.2008 16:56
*anguck* Hm,der Hals ist etwas zu lang geworden denke ich.^^
Und villei noch ein gaaanz kleines mängele an dem größen-verhältnis der Augen,aber eig nur wenn man so verrückt ist und jeden cm nachmisst.^^
Aber der Körper is dir meiner Meung nach gut gelungen,die Proportionen sind ordentlich und glatt und Die Tattoos und anderen Dinge(wo ich mich nich entscheiden kann obs Narben oder weitere Tattoos sind,auf jedenfall siehts gut aus.^^) auf dem Körper sehen gut aus.Auch der gesamtblick ist gut und hat auch dieses verspielte und auch gleichzeitig erotische.^^
Bloss viellei am Hals,bzw.unterm Kinn villei ein oder 2 Striche zuviel,sieht ein bischen nach Falten aus.^^' *in deckung vor eventuellen Wurfgeschossen geh*
Aber ein schönes Bild,hat was zum verlieben,klauen und aus animexx-entwenden.xD nimm dich vor Hackern in acht.^^
Von: abgemeldet
2008-03-03T11:09:59+00:00 03.03.2008 12:09
hou ^^ Setz die zügel an, das bild erinnert mich an Nami von One piece, soviel leidenschaft die du da reingesteckt hast^^ es sieht wunderschön aus, auch die Farben, sehr gut! die augen zeigen jede menge ausstrahlung das muss in meine Favo**

knuff dich^^
Von: abgemeldet
2008-03-01T15:39:30+00:00 01.03.2008 16:39
njehe he he he he he he~~~~~ ^ü^
dat is sooooooon tolles piccuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuhuhuhuhu~~~ XD~~~
*happy desu*
Die colo is genauso supa wie das motiv! XD und dat motiv is zum sabbaaaaan xD~~ 2 von meinen 3 shizos sabban sich grad einen wech... welche das sind weisste ja xD guggtn n bisschen unverholfen das catty, aber das machts gerade so putzig xD und dann die ampelroten blushes XDDDDD *leucht leucht blink blink* XDDDD hach einfach toooolll!!!! xDDDD irgendwie kann ich das alles ned in worte fassen ... XDDDDD~~~ <----das triffts am ehesten! XD
Von:  Cyehra
2008-02-23T13:51:33+00:00 23.02.2008 14:51
Iaiaiaia Cathy XD
Die is echt hübsch geworden!!
Von:  Shockwave
2008-02-23T12:26:24+00:00 23.02.2008 13:26
Cool *__*
Ich mag es
Ich habe den Drang sie auch nochmal zu zeichnen :3
Und schwer hmm... ich weiß nich, ich fand sie garnicht so schwer zu zeichnen o.o

Sie guckt so süß -^^-