Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2008 11:44
Jao, also hier meine zweite KaKAO-Karte, die da übrigens auch ist aus dem Januar. XD

Eigentlich mag ich sie ja, aber das Mädel ist mir eindeutig zu dünn. O.o Viiiiiiiiieeeeeeel zu dürr, sie hat ja schon fast nen Männertorso. >.< =__________= Aber schieben wir's mal ganz herzlich auf den vielen Bauchtanz. *hust* XD Und das Gesicht find ich an sich nen Tick zu pummelig, schlimm das mir das immer erst auffällt, wenn das Bild fertig ist. ~_~ Allerdings gefällt's mir hier besser, dass ich sie mit etwas Rouge dargestellt hab, das vergess ich sonst immer. *sich schon Spickies schreibt* >_>

Farblich mag ich das Bild total, es ist quasi als Pendant zu meiner ersten Karte
Salsa!!
gedacht. ^^ Diesmal mit nem grünen Hintergrund und orangefarbener Kleidung. ^^
Außerdem hatte ich hier bedeutend weniger Probleme mit den Outlines. XDDDD

Ich hoffe, es gefällt trotz der Makel. *hust* O.o

Vielen lieben Dank an dieser Stelle auch noch einmal für die lieben Kommis + die vielen Tauschanfragen und Favos und Abos für die letzte Karte, ich fühl mich wirklich ganz ganz doll geehrt, vor allem, weil mir das KaKAO-en ja alles noch sehr neu ist. *sich ganz tief verbeugt* m(_ _)m

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Tanz

Stile:
Buntstifte

Größe:
89mm x 64mm

Medien:
Farbstifte, schwarze und weiße Tusche, silberner Gelstift

Status:
geplante Auflage 10 Stk + Extra

Extras:
silberfarbene Perlen/Pailletten

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T17:35:20+00:00 11.04.2008 19:35
wowwowwowww!
eine sehr schöne karte!
ein wun-der-schönes gesicht, gar nicht zu pummelig!
hier stimmt einfach alles, farbkombi, HG, einfach genial!!
Von: abgemeldet
2008-03-25T00:04:38+00:00 25.03.2008 01:04
Erinnert mich irgendwie an ne Sendung die mal im fernsehn kamm..XDDD...Ich glaub die hieß..."Die wunderbare Genni"..XDD
Aber weiß nicht mehr so genau...^___^..Auf jeden fall kommt dieses hübsche Mädel dem echt nehe..X333
Am besten gefallen mir die Haare, da ist echt leben dirn..*O*
Sie ist vielleicht etwas dünn geraten aber das stört nicht..X33
Weiter so..X33
..*1geb*...*favo*...

Axelchen
Von:  -ANGST-
2008-02-29T23:24:56+00:00 01.03.2008 00:24
ahhh mit taile diesmal
uff find die gleich noch viel schöner
wirklich rinr sehr schöne arbeit
die farben sind wie immer stimmig und ein traum
weiter so klasse
Von:  Kitany
2008-02-29T06:18:13+00:00 29.02.2008 07:18
Ich finde die Karte sehr gelungen.
Das Mädchen ist sooo hübsch! Ihre Augen funkeln und ihre Frisur wirkt sehr feminin, vor allem auch durch die Strähnen, die ihr leicht ins Gesicht fallen.
Obwohl die Schultern einen Tick zu weit scheinen, gefällt mir die Kleidung sehr gut, gerade die leicht durchsichtigen Ärmel hast du gut hinbekommen.
Von der Farbwahl her, kann ich nur sagen Hut ab, ich mag warme Colo sehr!
1a Karte und der TAuscher wird sich bestimmt darüber freuen!
Von:  -Lina
2008-02-26T17:01:00+00:00 26.02.2008 18:01
Uhhh.
Schön ^_^!
Wieder sowas schönes, sommerliches. ^^
Ich mag das Motiv sehr!
Vor allem das Gesicht und die Haare sind echt toll.
Als ich die Karte im Thumbnail sah, dachte ich erst, boah, die hat ganz schön dicke Arme (xD), aber das kommt einem durch die Ärmel nur so vor - wenn man sich die Karte dan vergrößert ansieht, passt das schon wieder. Allerdings muss ich sagen, das auch ich die Tailie ein weng zu schmal finde. Dafür liebe ich die Farbwahl, und ganz besonders den Hintergrund finde ich große Klasse.
Die Wolken sind echt super!
Allem finde ich's mal wieder ganz großartig. ^____^
*1 geb*

Liebe Grüße,
Lina
Von:  mocca-shake
2008-02-26T16:09:08+00:00 26.02.2008 17:09
die farben haben was erfrischend-sonniges XD
ich mag ihr gesicht hat was liebevolles!
die colo ist wunderschön die hautcolo gefällt mir besonders, sehr weich und klasse schattiert!
der hintergrund ist passend und die farbübergänge sind dir toll gelungen! schade nur das mexxler so schreibfaul geworden sind!
1 stempel
LG mia ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-02-26T14:54:29+00:00 26.02.2008 15:54
WOW! Eine sexy Bauchtänzerin.^^
Sie sieht gut aus... Ja, sie hat die Ausstrahlung einer Bauchtänzerin.
Sie ist wunderschön, sieht gut aus, Bauchfrei, der Bauchnabel ist super, die Kleidung passt sehr gut, Haare, Körper, Gesicht, Pose und Gliedmaßen sind eigentlich ziemlich gut.^^ Ach, nicht nur gut sondern großartig. XD!
Ich gebe dem Bild aufs herzlichste die beste Bewertung, nehme es in meine Favoritenliste auf und abonniere nun ihre Gallerie.^^
Sie haben (beim Klapperstorch!) Talent Miss BlackAngel-.

gez. Mr.Oogie-Boogie

P.S.: Ich hoffe dieser Kommentar war gut genug, das ich einen Gegenkommentar für meine Fanfics bekomme.^-^
Von:  Vic-the-mouse
2008-02-26T12:40:57+00:00 26.02.2008 13:40
Fidn ich richtig klasse, die Hare gefallen mir sehr ;)
Von:  Zoria
2008-02-26T11:41:28+00:00 26.02.2008 12:41
echt schön geworden
auch die colo und der bg sind super ^^
Von:  Yoshilicous
2008-02-26T11:14:30+00:00 26.02.2008 12:14
Ha, Erste.. :D
Also was mir auf Anhieb gefällt sind ihre Haare..
Die Frisur find' ich echt 'bombastisch'... :)
Die feinen Haarsträhnen sind gut ausgearbeitet und der Pony passt prima zum Gesicht..
Daher finde ich auch, dass sie nicht allzu pummelig wirkt..
(Wenn man sich nur auf Haare & Gesicht konzentriert.. & das ist auch das, was mir direkt ins Auge sticht.. :)..)

Es sei denn man beachte den Kontext..
Denn der Körper is wirklich ein bissl zu schmal geraten..
Was die letzte Tänzerin zu viel auf der Hüfte hatte, hat diese nun zu wenig abbekommen... Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei und somit bin ich wirklich gespannt, wie der Körperbau der nächsten Tänzerin (wenns denn eine wird) ausfallen wird.. ;)

Outfit und Farbwahl finde ich wieder stimmig..
Vorallem das schöne Orange mit dem echt genialem Grün im Hintergrund.. Der Farbverlauf vom gelblichen Stich hinein ins kräftige Grün gefällt mir sehr.. (sieht sogar etwas grün-bläulich aus oÔ?)

*Grün-Tick hab / Mütze/Weste, etc gestern in Grün gekauft hab*.. :D << eine unnötige Information mehr..

Achja.. Bei den zusätzlichen Angaben...
Größe = 89cm x 64cm ..? Wow, riesig.. :D
Also ich glaub da fehlen die Kommata.. ;)

Und wieder habe ich meinen Senf dazu gegeben..
Ich hoffe, dass Dich das erfreut.. :)