Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yusuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2008 19:36
Gefangen in einem Alptraum, hoffend auf dessen Ende, immer weiter in die Finsternis fallend, ohne Ausweg, ohne Hoffnung...

Ignoriert den Terxt, war eine Gedankenspinnerei. >.< Ich persönlich mag das Bild, obwohl es vor lauter Fehler geradezu überläuft. Der Kopf ist nicht zu klein, sie soll so aussehen als ob sie nach hinten fallen würde, is mir aber arg Misslungen. Für den Kimono hab ich ein Bild benutzt, weiß aber nicht mehr wo das her stammt. =__=

Edit: Kann mir mal einer sagen wieso fast alle meine OLs im Unterricht entstehen???
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter, Kimono

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Zu Lange =.=

Widmung:
Kloppt euch XD

Musik:
Alles querbeet :D

Sonstiges?:
Mein Kooopf >.<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-04T19:47:45+00:00 04.03.2008 20:47
*O*
wunderschön
der tiel gefällt mir gut ^^
Von: abgemeldet
2008-03-04T18:40:42+00:00 04.03.2008 19:40
sieht total super aus!
vor allem der kimono ist toll!