Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwiTee   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2008 01:11
Dies hier war und ist immer noch X3 der erste Teil meiner Reihe zum Teetrinker Marathon =), dessen Thema "Ich schenke dir..." war. Insgesamt ist dabei eine Dreierreihe zum Thema Liebe/Beziehung entstanden, deren ersten Teil ihr hier seht. ^,~

Ich möchte hier den Beginn der Liebe andeuten, noch ganz verspielt (daher das pompöse Kleid mit den vielen Rüschen) und schüchtern, eher hochgeschlossen und in kalten Farben gehalten. Die Liebe will ja erst noch kommen!
Die Haare sind noch adrett, aber zurückhaltend zusammen gebunden.
Die Anregung für die Haare stammt übrigens von Mana, als ich grad in ner Frisurenkrise gesteckt habe, musste ich an ihren CIL 06 Beitrag denken. ^,~

Joa, bis auf den Hals, der ein bissi schief ist, gefällt mir das Bild eigentlich X'D
Ich liebe diesen verwaschenen Aquarellhintergrund ... was bei mir eigentlich selten ist. XDDDDDD
Die beiden zugehörigen KaKAOs folgen in den nächsten Tagen. ^,~

Die beiden anderen Karten findet ihr hier:
Ich schenke dir ... meine Liebe
Ich schenke dir ... nicht einen einzigen Blick


Grüßle,
kiwi


EDiT: Ich hab die Bilddatei nochmal ausgetauscht, der Hals hat mich extrem gestört >.<
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe:
89 mm x 64 mm

Medien:
Farbstifte, Aquarell

Status:
geplante Auflage 10 Stk

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T17:33:24+00:00 11.04.2008 19:33
joa...^^ auch ich find sie ungewollt frivol, mit ihren hervorstechenden attributen... aber lecker wie ein knackiger apfel ;)
verdammt gute ideen hast du aber da im allgemeinen mit deinen kartenserien, interessante themen und auch die umsetzung ist sehr ausgeklügelt, wie du da immer mit farben, haaren und kleidung spielst!
Von:  Blacksun
2008-03-29T19:24:24+00:00 29.03.2008 20:24
Aha, Datei also ausgetauscht? So kann ich nichts über den Hals sagen, doch so finde ich diese Karte sehr gelungen. Hast ja alles schon aufgezählt, was du auch super umgesetzt hast. Aber der Blick... So zurückhaltend wirkt sie nicht, eher lockend ~.^
Von: abgemeldet
2008-03-25T00:10:24+00:00 25.03.2008 01:10
Wow die Frisure is ja mal schick..*__*
Die Farbe is auch klasse..X33
Besonders gefällt mir ihre Haltung, die Ansicht hast du echt gut hinbekommen...X333
Weiter so...X33
*1geb*..*favo*...

Axelchen
Von:  -Lina
2008-03-11T14:49:54+00:00 11.03.2008 15:49
Oh, wie süß!
Die Farben finde ich toll, wirklich schon!
Das Bild wirkt schön kühl.
Ich finde die Figur furchtbar niedlich. ^^
Alles andere, was es zum Bild zu sagen gibt, wurde bereits gesagt.
Wie immer ein tolles Bild!

Liebe Grüße
Lina
Von:  Yoshilicous
2008-03-11T13:49:20+00:00 11.03.2008 14:49
Ave..
Die Farben gefallen mir sehr..
Harmonieren auch sehr schön miteinander.. :)

Ich finde, dass Du die Schatten und den Faltenwurf gut gesetzt hast.. Besonders gefallen mir die Puffärmchen mit den Rüschchen..

Im Kreuz wirkt sie etwas breit.. oô?
Und ihre Brust sieht etwas "unförmig" aus... so.. spitz !?
Was mir auch noch auffällt ist, dass ihre Arme sehr unterschiedlich dick wirken..
So sieht der rechte Unterarm dicker aus, als der Oberarm.. und am linken Arm sieht's so aus, als hätte sie eine Beule oder ähnliches, weil er im allgemeinen voluminöser wirkt als der rechte Arm..

Ich finde es auch ein Wenig schade, dass der blaue Hintergrund nur auf diese kleine Fläche beschränkt wurde..
Der is' so hübsch.. :)

Und ihr Haar gefällt mir auch sehr..
Besonders die Farbe.. :D

Nun denn.. Liebe Grüße.. ;)
Von:  Zoria
2008-03-11T12:00:10+00:00 11.03.2008 13:00
wie auf kakao gesagt: echt schön ^^
Von: abgemeldet
2008-03-11T10:46:03+00:00 11.03.2008 11:46
wow,also die farben sind echt wunderschön^^
besonders die farbwahl bei den haaren gefält mir.
und die schatten und falten hast du auch sehr gut gesetzt.man merkt das du gut mit farben umgehen kannst:)
ich mag auch ihren gesichtsausdruck.
ich finde nur das es aussieht,das die schachtel in der luft hängt.
ansonsten find ichs echt supa gelungen.
lg^-^
Von: abgemeldet
2008-03-11T09:16:48+00:00 11.03.2008 10:16
Was für eine hübsche Karte ^^
die Haare sind total hübsch >o< und die Pose auch, total niedlich, wie sie da steht!
Die Art zu colorieren gefällt mir auch sehr ^^
Mach unbedingt weiter so!
PJ
Von:  GreyForce
2008-03-11T09:14:41+00:00 11.03.2008 10:14
muss mich leider Pelly anschließen:
insgesamt sehr schönes Bild, nur irgendwie stimmt die Hals/Kopf Linie nicht so wirklich. Der Kopf sieht irgendwie "aufgesetzt" aus weil man noch im Nackenbereich so viel Hals sieht.
Ist vielleicht eine rein subjektive Betrachtungsweise von mir...

gomen nasai --> leider nur ne zwei.

;-)
Von:  -ANGST-
2008-03-11T07:10:57+00:00 11.03.2008 08:10
wah
ist das bild der hammer
hab mich glatt in sie verguckt
das ist der hammer
daumen hoch und weiter so