Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Minorou   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2008 23:25
Das ist das 2 Farbige Bild meiner facharbeit.
Hab die Note noch nicht erfahren aber ich hoffe auf was gutes.

Ps: Schaut doch bitte mal in meinen Doujinshi.
Und sag mir was ihr davon haltet.
ich kann mich selber nicht einschätzen und das Warten auf die Note macht mich wahnsinnig^^.


ps2:in Originalgröße sieht es eigentlich viel besser aus^__-

Bis dann


Ist dem Dōjinshi "Facharbeit" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik, Rasterfolie

Medium:
Paint Shop pro /Photoshop Cs

Dauer:
ca 5h

Visit:
www.myblog.de/minoru

Gewidmet:
an Hunex

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-20T16:04:13+00:00 20.03.2008 17:04
also ich finde das bild super toll und die dazugehörige facharbeit ist spitze ^^
hab ich dir auch schon gesagt XD
und ne super colo ^,~
aber warum ist das bild mir gewidmet?? *freu*
Twin S
Von: abgemeldet
2008-03-18T19:59:14+00:00 18.03.2008 20:59
oh du hast ja ein neues bild hochgeladen!!!!!!!!
du hast dich echt gewaltig verbessert.
ihre pose hast du toll hinbekommen.
1geb +favo
Twin A
Von:  Mistral
2008-03-18T11:55:17+00:00 18.03.2008 12:55
Wow...also ich mag deine Bilder...
Und bloß keine Angst, du wirst schon nichts schlechtes in deiner Facharbeit haben, da bin ich mir sicher!
gott, ich wünscht ich könnt so kolorieren wie du...ich benutz immer noch meine Buntsifte -.-
Interessante Perspektive...und die Komposition in sich ist auch stimmig. Weiter so!
*anfeuer*
Von:  Nelltai
2008-03-18T11:28:46+00:00 18.03.2008 12:28
Joah ich finde dieses Bild total niedlich, die Perspektive gefällt mir, auch wenn das mit dem Fuß noch nicht so ganz richtig aussieht O.o. Die Colo find cih ganz gut, bei ein paar stellen wirkt sie aber etwas unsauber z.B. bei ihrem Pulli^^ Die Haarcolo ist etwas zu einfach gehalten, im vergleich zur restlichen colo, es fehlt schatten, so geht der glanz irgendwie verloren.
Der Typ im Hintergrund wirkt total lässig und die hose ist wirklich gut geworden^^
Bei der Faltenlegung binich mir unschlüssig, teilweise zeichnest du super falten( siehe pulli vom jungen) und teilweise nicht so dolle ( siehe rock mädel)
joah ansonsten super ausdruck, ihr gesicht ist super hübsch^^
Von:  -ANGST-
2008-03-18T08:34:24+00:00 18.03.2008 09:34
ich finde deine arbeit wirklich sehr gelungen
die pose ist der hammer

die farben stimmig
einfach einmalig
was will man mehr?
weiter so