Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xwolfix   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 00:12
Das war ein Beitrag zum Wettberberb von Gondrom.
Denn hintergrund mag ich nich aba ich hatte kaum zeit un da is mir nix besseres eingefallen v.v'
An dem bild hab ich dauernd rumradiert >.< nix wollte so wie ich ... T.T
Aba naja das is draus geworden
Bitte lasst mir n kommi da >.<
Themen:
Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Für:
Wormser-Manga-Wochen von Gondrom

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 9 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LittleMy
2008-03-25T17:29:18+00:00 25.03.2008 18:29
*sfz* bitte hier dien kommie xD schöne frau
Von: abgemeldet
2008-03-22T15:26:07+00:00 22.03.2008 16:26
also die idee find ich echt klasse, wie du aber selbst schon gesagt hast ist der hg...........
........... hm nja ich sag mal so:
man hätte mehr drauß machen können, die farbe find ich auch ziemlich krass passt in dem fall überhaupt nicht zum bild!

aber trotz alle dem hast du wirklich mehr kommis verdient!

deine bilder gefallen mir!

weiter so!

lg jacky

*knuff*