Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xwolfix   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2008 16:13
Ein Kleine Bild für Jana-chan :3
Das Fräulein hab ich schon vorher für nen Wettbewerb gezeichnet un auf wunsch von Jana jetzt noch ein mal n bischen anders =)
Ich hoffe es gefällt dir Jana >.<
hab dich lieeb >.<
Ich würd mich über Kommis freuen *.*

lg wolfi
Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Für:
Jana-chan

Musik:
Visions of Atlantis, Nightwish

Dauer:
3 h konzentriertes zeichnen >.< aba die skizze besteht schon länger v.v'

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-16T10:07:04+00:00 16.06.2008 12:07
Also ich finde es Persöhnlich sehr Schön, die Farbintensivität ist super, und die Haltung der Person ;)

die Preise folgen! ^^

abgemeldet
Von:  LittleMy
2008-03-25T17:33:48+00:00 25.03.2008 18:33
schön Oo schöner Hintegrund schöne Farbe... zu lange Beine :D *g* mir fällt grad auf die eine Wade is fast so dick wie der Bauch X'D süß ^^ schöne idee... deine gesichter werden besser