Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2006 12:11
Endlich habe ich sie zu papier gebracht! Mein Süßes häschchen Mishojo. *flausch*
(Nein das ist KEINE Cosplayende Aiko! >,<;)

irgendwann im Frühjahr dieses jahres, hat sie sich aus heiterem himmel, während meienr alltäglichen grübeleien über dies udn das und die Welt, in meinen Kopf eingepflanzt und hartnäckigerweise verankert.
ich würde sie aber gerne einmal Cosplayn, obwohl ich gelb ja nciht besonders mag... *drop* (Insekten zieht diese farbe nämlich so an! >,<#)

Irgendwie sind die Hände komisch geworden... Sorry!

Der BG ist mal wieder berühmte: "Laguna-hatz-no-plan-und-wuselt-mal-einfach-mit-ihren-Pinseln-herum."

Hoffe

dennoch das vielleicht irgendjemand an dem bild interesse hatz.

Greetzs, Laguna.

P.S.: Und ich habe dennoch das gefühl, das das Bild irgendwie verschwommen ist....
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Entstehungsort:
In Falcone auf meinem Riesenbett! *_*

Tick/Widmung:
COSPLAY!!! XD Udn nja... weil bisher noch nei gewidemt, widme ich das Bildchen mal der Lieben terry, dafür das sie immer noch keinen breif von mri bekommen hatz! tut mir wirklich leid, aber ich hatte soviel zu tun gehabt! >,< Aber der brief dürfte bald kommen!

Musik:
Hmm... habe in italien wirklcih wenig Musik gehört, glaube aber, ich hatte mal wieder Disney-muke dran gehabtz...

Gedanken:
Hmmm.. Mishojo ist schüchtern... jedenfalls wenn sie sich der öffentlcihkeit stellt, dabei ist sie in real so eien gemeine Zicke... dummes Häschchen... hübsches Häschchen... *sabber* ARGH!!! Verdammter Teufel! RAUS AUS MEINEM KOPF!!! >,<#

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-11-01T12:50:17+00:00 01.11.2006 13:50
Ah! *strahl* Das Bild für Caranthir!!! Voll knuffig. Und ich seh ihr Kommi ja auch!!! *lach* Ich muss sagen, dass ist voll süß geworden und ich würd dich gern mal in dem Outfit sehen. Wäre sicher sehr süß. Aber es gefällt mir ganz gut, weil es so ein richtig schönes Sommerbild ist und einfach gute Laune ausstrahlt!!!
Von: abgemeldet
2006-10-23T04:47:57+00:00 23.10.2006 06:47
Aaaaaah! Eine widmung für mich und endlich kriegst du auch mal den dazu gehörenden kommi! XD aber tausend dank, zu erst einmal! *dich knuddelflausch* freu mich sehr, ein bild von dir zu kriegen. X3

Das ist echt richtig schön geworden. Mag diese warmen, knalligen farben ja eh, das gibt schon mal nen fetten pluspunkt! XD
Aber ich mag die colo hier wirklich sehr gern – besonders an den haaren find ich sie unheimlich schön. Und das die proportionen nicht absolut korrekt sind – hey, wenn stört’s? ich find das bild wirklich extrem hübsch (weshalb ich’s auch gleich zu meinen favos packen werde XD).

Ich mag auch die kleinen details, die du eingebaut hast und den faltenwurf vom oberen teil des kleids, sprich, dem brustbereich. Sieht doch sehr gut aus, wo du sonst immer behauptest, keine falten zeichnen zu können. *knuff* und aus einem mir nicht ganz klaren grund liebe ich die sterne auf ihrer wange. X3 aber die gute ist eh so knuffig! Die will man doch knuddeln! X3

Also, alles in allem ist es doch ne super arbeit und ich bedanke mich noch mal aufs allerherzlichste, dass du sie mir gewidmet hast! XD und cosplay sie doch wirklich auch mal! Würde sicher sehr interessant. X3 kannst doch bei den farben für’s kleid ein bisschen variieren, oder nicht…?
Von:  ReyJOKER
2006-08-06T19:00:14+00:00 06.08.2006 21:00
schick schick nur die probortionen sehen etwas ehm komisch aus^^'
wie gesagt der kopf und die hände, ansonnsten der BG och trotzdem toll und die farben sommerlich^^b*empf* 2
Von: abgemeldet
2006-08-06T18:49:15+00:00 06.08.2006 20:49
Oi is das drollig*<-find ich*
Toll geworden
Auch wenn ich den kopf etwas groß find aber naja^^
Trotzdem toll!