Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laguna-   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2007 09:40
nach langer zeit endlich endlich ein wirklich neues bild! Sehet auf die signatur! Es stamt aus dem jahre 2007!!!! OOOOOh~~~ meine rstes fertiges bild dieses jahr! ooooooh~~~~! OoO;;;;;

habe ich damals gemalt als ich von Hamburg wieder heim gefahren bin.... also IM zug gemalt! XD
Die colo dann in mamas auto... XD

Nyar, dieses Bild sei all meinen freundinen gewidmet denen ich aufgrund meines neuen Hobbys (udn das nennt sich "Cosplay") irgendwie mit einemal weniger aufmerksamkeit schenke. Es tut mir leid und ist nciht böse gemeitn aber bei Cosplays habe ich wirklcih deathlines im gegensatz zum malen oder sonstigem . Q_Q;;;;
ich hoffe ich kann euch mti dem bild wenigstens a bisseln entschädigen udn wenns nur 1/100 % is... Q_Q

In Liebe, eure Laguna


Ist dem Dōjinshi "Satan und Sierra" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Enstehungsort:
Auf der zugfahrt von hamburg nach greven. Colo: Als mama zum Doc ging und ich Autowächter spielen mußte...

Widmung:
zuerst meienr lieben Tochter Sierra die ich sooooo vernachlässigt habe... Q_Q; Danach meien leiben realen freundinen: Jesse, Terry, Jessie, Mauzi, Kaoru-dono, jamie-chan. Habe euch wirklcih alle lieb udn bin stolz darauf eure freundin sien zu dürfen! Q_Q

Muke:
Tschaka tschaka tschu tschu! XD

Gedanken:
hrm... an S&S muss ich auch mal wieder zeichnen... *megadrop* HEY! Die Sierra is mal richtig lieb zu mir! Sie zickt nicht! Ich glaube ich werde alt.....

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KasanLaucavo
2008-03-03T17:38:15+00:00 03.03.2008 18:38
Vielen Dank das du an meinen WB teil genommen hast .

Mir hat dein Bild sehr gefallen deswegen schreib ich dir dazu ein Kommi. Ich finde dein Carackter ist dir sehr gut gelungen,Es ist eine super Idee und die Umsetzung ist dir auch gelungen, mach weiter so.

SG Abel*___*
1/*dalass/*
Von: abgemeldet
2007-03-17T19:34:32+00:00 17.03.2007 20:34
Ich kann meinen Augen nicht trauen? Sierra? Ist sie es wirklich?

Sehr schönes Bild^^
Krass, im Zug und im Auto? Kaum zu glauben!

Grüße, Paint
Von:  Oogie-Boogie
2007-02-19T15:02:33+00:00 19.02.2007 16:02
Also die Haare sind Klasse...
Äh...
Mehr fällt mir nicht ein.^^
Ich gebe dem Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben wohl Talent Miss Laguna-.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  katechan
2007-02-18T22:36:49+00:00 18.02.2007 23:36
wow
Ich finde das Bild voll süss. =^-^=
Hast du echt super gezeichnet und die Colo ist wunderschön.
Ihre blaue Kleidung passt echt super zum blonden Haar. ^^
Den Hintergrund finde ich cool, weil er so weich wirkt.
*1 geb* ^_______________^
Von:  Chibi_TR
2007-02-18T17:39:00+00:00 18.02.2007 18:39
sie sieht total süß aus!^.^
die colo ist wie immer umwerfend....will auch so gut mit copics umgehen können! ToT
und aus irgendeinem, mir völlig unersichtlichem grundXD muss ich ihr immer aus die titten starren...
forgive me! xD
die hand hast du übringens auch gut hinbekommen! sind ja weiß gott nicht das einfachtse körperteil! XD

*1 geb*
*favo*
Von: abgemeldet
2007-02-18T08:49:28+00:00 18.02.2007 09:49
die perspektive haste gut hinbekommen^^
mir gefällt der mund sehr gut!