Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dark_Nemo   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2007 16:43
Tja was soll ich sagen. Das Bild ist einfach so entstanden, aus langeweile. Und da ich fand, das Bild würde langweilig aussehen, wenn nur Wand zu sehen wäre, hab ich mir gedacht, ich lass sie rechts weg. Dann war aber ein weißer Fleck und so kam der Baum da hin. Naja Fantasy eben^^

Ich hoffe es gefällt euch^^
Kommis sind willkommen.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Was mir gefällt:
Der Mond und die Mauer

Was mir nicht gefällt:
Die Hand....ich kann keine Hände ich bin unfähig >.<

Widmung:
Meine Süße^^ *knuddl*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iah-esel
2007-07-25T14:09:57+00:00 25.07.2007 16:09
Nja^^ Fällt sehr auf das es mit Bunstift ist.
Ich finds schade, dass das nach meiner Meinung iwie so fleckig aussieht.
Die Wand is gut geworden.
Ich finds voll okay ^^
LG iah
Von:  -MissVerstaendnis
2007-07-24T12:53:47+00:00 24.07.2007 14:53
eh..sie ist doch viel zu dünn xD !! also der kopf sieht in ordnung aus ^^ motiv is gut und hg au ...eh ... nur der baum an der seite passt eigentlicgh nicht wirklich und das kleid gefällt mir i-wie net ... aba das is ja geschmacks sache ^^
Von: abgemeldet
2007-07-13T10:11:25+00:00 13.07.2007 12:11
Ein super Bild, das Maedel sieht schoen aus, und du hast es wirklich gut mit Buntis coloriert*lob**1*
Von:  Asu-sama
2007-07-09T09:29:02+00:00 09.07.2007 11:29
Hm.... Das Bild .. ist auch hübschi! Also die Ansicht!
Die Colo ist dir auch gut gelungen!
Nur auf den Großen Fläschen sieht's noch ein bissl strichig aus... ich kenn das.. ist bei mir auch ständig so >_>°°
Aber ich hab letztens einen Tipp bekommen wie man es ein bischen besser hinbekommt... wenn du möchtest kann ich es dir ja mal in einer ENS schreiben?! ^^

Greetz Asu

P.S. der mond is tollich*.*
Von: abgemeldet
2007-07-03T14:14:12+00:00 03.07.2007 16:14
wow
was mir als erstes aufgefallen ist ist der mond.
total schön geworden
das motiv is so schön und das bild is so detailreich
*lob*
die colo ist auch schon recht gud :) nur ein paar mehr schatten wären schön :)
sonst gud:D
Von:  Lexi_
2007-07-02T09:40:59+00:00 02.07.2007 11:40
WOW! O.O
Also am besten gefällt mir der HG! Der ist echt spitze!
Aer die Figur ist auch nicht schlecht ^.~
Und dafür, dass es aus lngeweile entstand, ist echt auch uuuuuur toll *_*
*1geb+favo*
Von: abgemeldet
2007-07-01T15:46:43+00:00 01.07.2007 17:46
das sieht gar nicht mal schlecht aus ^^
die mauer und der mond sind wirklich klasse *________*
die colo find ich allerdings noch etwas strichig, nur wie mans besser macht weiß ich nicht *das noch nciht grausgefunden hat* n.n°
ihr hand is ein ganz kleines stückchen zu klein, aba kann ja jedem passiern ^^
Von: abgemeldet
2007-07-01T12:05:16+00:00 01.07.2007 14:05
Mir gefällt deine Idee sehr sehr gut.
Die Proportionen dir auch voll supa gelungen!!
Der faltenwurf ist auch spitze.
Das du die Wand weggelassen hast, kommt super rüber!!!!!
Nur ich weiß nicht was dass ist, aber die Colo scahut ein bisl komisch aus. Das kann aba auch an meinen Augen liegen!!!
xD
*knuff*
Von:  Hijiri
2007-04-27T19:33:53+00:00 27.04.2007 21:33
Boah, endlich wieder was neues von dir! >___<
Das Bild ist so schön, die ganze Atmosphäre und die Farbgebung...einfach klasse!
Vor allem die Idee mit dem Baum find ich genial! >____<
Allerdings find ich die Kolo etwas strichig, aber die Farben selbst sind wie schon gesagt total schön gewählt!
Der Mond und die Mauer sind dir echt total gut gelungen...ach, was sag ich denn, bei dem Bild ist alles gelungen! >__<
Und was hast du immer gegen die Hände, die sehen doch eh super aus!! >< Das Tattoo find ich auch total schön, so detailreich...
Was mich allerdings noch stört, ist der rechte Arm, der wirkt für mich irgendwie schief.
Insgesamt hast du aber mit so 'nem tollen Bild auf jeden Fall 'ne 1 verdient! ^__^v
Von:  Akikofuma
2007-04-25T04:06:42+00:00 25.04.2007 06:06
Boahh giel *quitsch* das sieht doch mal total supper aus! Das tatoo ist geil und die ketten die sie trägt aber wen ich mir das bild so angucke müsste die je extrem lange beine haben so wie sie da sitzt