Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-May   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2007 07:56
Outlines with brown ink - that was fun... no it was hard and exciting... I always feared to smear over the lines... and now I don't dare to colour the lines because it might ruin the atmosphere of the picture XD
the idea to that picture came while listening to a traditional Swedish song. Here the lyrics in Swedish and German:

Det går en vind över vindens ängar,
det fladdrar till i en tyllgardin.
Och jag ska skriva en sommarvisa
med sol och blomdoft i melodin.
Jag ville sjunga om Katarina,
till träklangsflöjter och alcymbal
men vindens toner blir sommarns sånger,
jag bara lyssnar i björklövssal.
Det går en vind över vindens ängar,
det fladdrar till i en tyllgardin.
Och jag ska skriva en sommarvisa
med sol och blomdoft i melodin.
Det går en flicka i aspelunden,
jag har ett gulnat fotografi.
Med åren blev hon en dröm, en saga,
en ensam vandrares sympati
Jag ville skriva en liten visa,
där ögonblick blir till evighet.
Men ord blir stumma och toner döva,
och visans tanke blir hemlighet.

Es geht ein Wind über die Weiden des Windes, er flattert in einer Tüllgardine und ich will ein Sommerliedchen schreiben mit Sonne und Blumenduft in der Melodie. Ich wollte von von Katharina singen zu Holzflöten und Zimbeln (Anmerkung: da bin ich mir jetzt nicht so sicher, ob das wirlich so heißt...) aber die Töne des Windes werden die Lieder des Sommers, ich höre nur zu im Rascheln der Birkenblätter.
Es geht ein Wind über die Weiden des Windes, er flattert iner Tüllgardine und ich will ein Sommerliedchen schreiben mit Sonne und Blumenduft in der Melodie. Es geht ein Mädchen in (Ortsangabe... bei der ich mir nicht so sicherbin, vermutlich ein Tal oder so?), ich hab davon eine vergilbte Fotographie (siehe Bild!!!), mit den Jahren wurde sie ein Traum, ein Märchen, die Vorstellung eines einsamen Wanderers.
Ich wollte ein kleines Liedchen schreiben, in dem Augenblicke zur Ewigkeit werden, aber Worte werden stumm, Töne taub und der Gedanke des Liedchens wird Heimlichkeit.
Es geht ein Wind über die Weiden des Windes, er flattert iner Tüllgardine und ich will ein Sommerliedchen schreiben mit Sonne und Blumenduft in der Melodie. Es geht ein Mädchen in (Ortsangabe...), ich hab davon eine vergilbte Fotographie, mit den Jahren wurde sie ein Traum, ein Märchen, die Vorstellung eines einsamen Wanderers.

Feel free to leave a comment ^^ thaaaaaaaaaaank you for looking!!! ^^
Be blessed!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche, Lineart

Wer: :
erkennt die meisten Tierchen?

Wem: :
ist es gewidmet? meiner zweiten Teilheimat ^^v

Was: :
gab es für Probleme? Ich hatte die ganze Zeit Angst zu schmieren... außerdem der Hut... und die Hände und die Füße ><

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emjl
2007-06-06T05:36:07+00:00 06.06.2007 07:36
wirklich schön geworden, das Bild strahlt eine Heiterkeit und leichtigkeit aus, die einfach toll ist!
Ihre Pose ist einfach nur toll, und der Gesichtausdruck einfach genial!
Nur Ihre haare sind irgendwie sehr volominös... Bei wehenden haaren ist es meist besser sie in einzele Strähnen aufzuteilen.
lg emjl
Von:  CraZzy
2007-05-03T12:36:26+00:00 03.05.2007 14:36
wow das ist ja schön! mir gefällt es sehr gut!
*1 geb*
hdgdl
Faulpelz_chan