Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nachtmahr   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2008 08:46
ich geb’s zu aber ich coloriere gerne :)
das hier hat mir besonders viel spaß gemacht, da es sooo viele kleinigkeiten gab, die man colorieren konnte und ich mag das motiv :P
ich glaub ich hab noch nie so viel arbeit in ne colo gesteckt wie in die hier!
hier sind die outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1242237&sort=zeichner

hier der wb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28812

und hier das profil der zeichnerin:
http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=257119

ich hoffe die colo gefällt :)
in der beschreibung war gewünscht, dass das bild möglichst bunt wird aber trozdem zusammen passt. das war gar nich so einfach, denn wenn man knallige farben verwendet verliert das bild irgendwie seine wirkung, also hab ich mich für pastell töne entschieden und versucht es so bunt wie möglich zu machen :)
es ist zwar im endeffekt nich ganz soooo bunt geworden, aber ich finde die farbkombo passt ganz gut^^

freu mich auf kommis!!
Themen:
Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

zeit:
fast 9 oder 10 stunden!!!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-06-02T16:32:30+00:00 02.06.2008 18:32
wow ich liebe diese colo..das hast du sooo gut gemacht!!!^^
lieb dich
Von:  Alive
2008-05-13T08:34:11+00:00 13.05.2008 10:34
wow :D
Die erste Einsendung!
ich bin begeistert :D
Vielleicht sollte ich das original endlich mal fertig machen...
*sterb*
ich kann jedenfalls verstehen dass du so lange daran gesessen hast, mühe mich ja selbst ab.
Aber an dieser stelle ersteinmal stopp, denn einen ausführlichen Kommentar zu den technischen Sachen gibt es dann im vergleich zu den andren Einsendungen, also erst nach Ende des Wettbewerbs.
Trotzdem schonmal ein großes Dankeschön!
Liebe Grüße
Sugi