Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kleines_Eines   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2008 00:21
Vor allem anderen:
Hier ist der Wettbewerb
Und dies sind die phänomenalen Outlines von Sugiura-kun:

Mit anderen Worten, nur die Colo ist von mir. Und ich muss schon sagen... Wow... das war viel Zeit die hier drin steckt. Vielleicht sollte ich mir als Anfänger nicht immer solche komplizierten Sachen aussuchen. Geht ja doch nach hinten los. Aber diese Details waren einfach zu genial, die Muster haben mich gereizt und außerdem wollte ich eigentlich mal bei einem Wettbewerb als erstes etwas einsenden. Ok, hat jetzt nicht geklappt, kamen 5 Tage Krankenhaus dazwischen. Aber wenigstens zweite.

Zum Bild:
Haarfarbe links dunkelbraun: Check!
Haarfarbe rechts blond: Check!
zarte Farben: so lala...
bunt?: Äh... doch... Check!
Ansonsten bin ich mit dem Ergebnis ganz zufrieden, das einzige was mir nicht so hundertprozentig gefällt ist das Muster des linken Kimonos. Aber ich hatte keinen Nerv mehr, denn wie der Titel des Bildes so schön sagt, es hat mir den Schlaf geraubt ^^

Ich habe ja noch eine Theorie zu dem Bild... Kann es sein, dass der Blonde der lange erwartete Austauschschüler/Brieffreund aus fernen Landen ist?

Abschließend kann ich nur sagen es hat viel Spaß gemacht und danke für die tollen Outlines.
Jetzt lehne ich mich zurück und freue mich auf Kommis und konstruktive Kritik!

Ach... und in Originalgröße ist es viiieeeel schöner... und größer XD
Themen:
Wettbewerb, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Diesesmal etwas schneller, aber das heißt ja nichts... und fünf Tage Unterbrechung.

Musik:
Anfangs In Flames, zum Fertig stellen dann Depeche Mode (seltsame Mischung)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alive
2008-05-18T13:07:08+00:00 18.05.2008 15:07
Deine Theorie finde ich toll :D
Auf die Idee war ich noch gar nicht gekommen aber die Idee mit dem Austauschschüler finde ich klasse xD
Deine Koloration ist wirklich super gelungen.
Ich musste nur grade meiner Freude Luft machen ^^
Den ausführlichen Kommentar zur Ausarbeitung der Koloration bekommst du dann nach der Auswertung!
Grüße schon einmal bis dahin
Sugi
Von: abgemeldet
2008-05-17T12:37:56+00:00 17.05.2008 14:37
Boh sieht das geilo aus
und die Kimonos, die waren doch sicher sehr aufwendig zu Zeichen.
is dir aber echt super gut gelungen
*1+ mit sternen da lass*
byby