Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Aon   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2008 02:19
So, das ist wieder eine WB-Coloration von mir^^.

Verwendet wurden:
Bundstifte, Gelstifte und Filzer ;)

WB
Outlines

Großansicht
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Zeit:
Ungefähr 3 Tage. Ich hab die Stunden jetzt nicht direkt gezählt ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin-Shira
2008-07-18T16:51:39+00:00 18.07.2008 18:51
holla die waldfee, das war sicher kompliziert, das bild ist ja verdammt detailiert.... gut die anderen auch aber dennoch Oo
Von:  DorianGray
2008-07-12T09:19:31+00:00 12.07.2008 11:19
Dann kann ich endlich hier einen Kommentar dazu schreiben ^_^
Was mir am meisten gefällt, ist die Farbgebung, es wirkt so harmonisch, auch durch die wirklich gut ausgearbeiteten Schattierungen ist es richtig plastisch und wirkt absolut realistisch auf mich ^.^
Das Kätzchen gefällt mir auch sehr gut, obwohl es eher ein kleines Detail ist, aber die Farben machens aus.
Zumal jedes kleines Detail herausgearbeitet wurde, sieht verdammz mühevoll aus, aber davon lebt das Bild im Gesamten. *daumen hoch* ^_^