Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RosalieMika   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2008 01:06
Der 4. Preis für meinen Outlines-Wettbewerb!

Glaubt mir, ich suche nie wieder aufwendige Outlines! Die hier hat mich nämlich einige Nerven gekostet! (wers nicht glaubt solls selber mal probieren XD natürlich nur mit Absprache mit Sugiura-kun)
Aber irgendwie konnte ich trotzdem nicht widerstehen die Outis zu colorn ^^

@Sugiura-kun: Hoffenltich gefällts dir :)

RosalieMika
(ehem. _Mila_)

EDIT: Hab gerade gesehen, dass es nen Colo-WB für das Bild gibt ^^ da mach ich doch gleich mit XD


-------------

Hier sind noch mehr Colos von mir!
Ich freu mich immer über Kommentare und Bewertungen!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1242237

Themen:
Shōnen-Ai, Kimono

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Größe:
DIN A4

Dauer:
ca 10 Stunden (nur colo)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-23T13:59:12+00:00 23.07.2008 15:59
Wahnsinns colo, wie die anderen vorher auch. wenn ich outlines zeichnen koennte - *da sich noch nicht so sicher ist* -, wuerde ich sie unheimlich gern einmal von dir colorieren lassen! das sieht echt immer toll aus.

inu
Von:  Poinki
2008-05-25T16:12:18+00:00 25.05.2008 18:12
Wow. Deine Bunti colo passt richtig gut zu diesen wirklich sehr aufwändigen Lines.
Erstaunlich. Mit Buntifsten gibt es dem bild etwas ruhiges.
Das gefällt mir!
^^
Die Farbe ist natürlich auch gut gewählt worden ;)
Von:  Alive
2008-05-18T12:59:14+00:00 18.05.2008 14:59
ah, na wenn du gück hast bekommst du dein ausgesetztes Preisgeld ja wieder zurück xD
Von:  Alive
2008-05-18T10:43:54+00:00 18.05.2008 12:43
Wahnsinn :D
Was für eine völlig andere wirkung die bunti-kolo erzielt.
Es ist so gedeckt,und die Outlines wirken wie mit leistift gezeichnet.
Vielen vielen Dank für die tolle Koloration!
Vor allem den rechten Kimono finde ich super getroffen mit den Farben!
Im übrigen meine Hochachtung dafür dass dus auf einem A4 Ausdruck koloriert hast, das stell ich mir horrormäßig vor xD
Ganz großes Lob :)
Liebe Grüße
Sugi