Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Justy   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 22:15
Wahlweise auch Judai und Sho, falls es jemanden stört, dass ich nicht die Original Namen geschrieben habe.

Ich mag den Anime Yu-Gi-Oh GX, auch wenn ich das nicht so direkt sagen sollte, weil ich bis jetzt noch nicht einmal ein Viertel der Serie gesehen habe.
Irgendwie habe ich deswegen eine ganze Menge Lücken dazwischen und weiß ab und zu garnicht mehr was Sache ist^^""

Neulich kam ich mal wieder dazu den Fernsehen zum richtigen Zeitpunkt einzuschalten(Eher gesagt ich war mal früher zuhause)und konnte mir Yu-Gi-Oh GX ansehen.
Ich habe zwar momentan keinen Plan, welche Staffel läuft, auch sind mir einige Charaktere noch unbekannt, aber es gab eine Stelle die ich ganz lustig fand.

Nämlich war Syrus dabei Jaden Wasser zu bringen.(Transportmittel war ein großes Blatt).
Als Jaden dann meinte, er habe keinen Durst, kam irgendwann von Syrus: "Jetzt habe ich das Wasser drei Folgen lang mit mir herumgeschleppt."

Ich fands niedlich.^^

Ja, ich weiß, mittlerweile müsste Syrus nicht mehr in Slifer Red sein, aber ich mag die rote Kleidung <3

Zur Zeichnung:
- Ich habe keinen Sinn für Größenunterschiede, aber irgendwie wirkt Syrus schon wieder ein bisschen zu klein.^^""

- Hier und da Fehler, die ich nicht aufzählen will, die Colo hat etwas gedauert, ist aber trotzdem nicht besser geworden.(Mehr Buntstiftcolo üben!)

Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Jaden Yuki / Yuki Judai / Haou Yuki Judai / the Su, Shou Marufuji / Syrus Truesdale

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HaouJudai
2010-11-15T12:58:25+00:00 15.11.2010 13:58
Ein außerordentlich süßes Bild das auch noch sehr gut gezeichnet ist.
Von:  Zocker_Syrus
2008-11-18T16:29:31+00:00 18.11.2008 17:29
*sterb*
Das Bild ist der Hamma! *_*
Und SDchön das du an Syrus gedacht hast!*_*
AHH sooo süß! >//<
Syrus 4-ever!*_*
Von:  Yuugii
2008-11-11T19:27:21+00:00 11.11.2008 20:27
Ein echt total schönes Bild.
Und auch die Charakter sind dir sehr gut gelungen.
Sehr süßes Pärchen.
Vor allem die Pose hat etwas sehr Vertrautes und Verbindendes.
Die Koloration ist sehr hell geworden, aber das gefällt mir sehr gut!
Denn so wirkt das Bild sehr harmonisch und auch etwas träumerisch.
Ich finde das Bild sehr schön geworden.^^
Von:  MacRally
2008-11-10T20:34:14+00:00 10.11.2008 21:34
Ich finde die Bunti-Colo gut gelungen.
Die Hände sind mir zu eckig.
Toll geworden!
Von:  SatsukiSohma
2008-11-10T20:04:09+00:00 10.11.2008 21:04
omg eines meiner lieblingspaaring *.*
hast as ur süß gemacht richtig schneggelüg xD
süß wie der kleine (geflügelte) Kuriboh schaut =D
du kannst ur gut zeichnen
Sehr gut + Favo ^.~
Von: abgemeldet
2008-11-10T07:51:59+00:00 10.11.2008 08:51
das yugioh bild sieht voll sustig und süß aus also ich mag das bild sehr gerne.