Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Sherlock_   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2007 14:17
hi,

hier lade ich nun mein sakura outline hoch ^O^. wer lust hat es zu colorn muss mir nur eine ens schreiben^^. würde mich über pc colo an meisten freuen. es muss aber aufjedenfall mein nick-name angegeben werden (bei der colorierung), also das die outlines meine sind, so wie bei colo wb´s^^
ich hoffe euch gefallen meine outis^^. habe zwawr auch schon eine colo, aber ich bin irgendwie nicht so richtig zufrieden damit, darum lade ich jetzt das bild ohne farbe hoch ;) vielleicht habt ihr ja tipp´s. achja, ich suche auch colo tutorials für the gimp!2
kennt ihr welche??? würde mir echt weiterhelfen! *g*
aufjedenfall hier nocheinmal der link zu meiner colo-version:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1012396&sort=zeichner

aufjedenfall einen schönen tag noch!^^

mfg
Franzi_666
Themen:
Naruto

Stile:
Lineart, Kugelschreiber

:
folgt noch-- ^O^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-17T08:53:17+00:00 17.07.2008 10:53
so endlich mal zeit dazu xD
danke für die Teilnahme an meinem WB.
joah Pc colos sind immer nett aber in meinem WB stand auch drin das ich wahrscheinlich per hand colorieren werde ^^" ich werde mir aber mühe geben(ist ja klar)

zum Bild , ok es ist nicht unbedingt sakura-like (pose) aber ich mag die OL (und die colo) trotzdem leiden. der daumen ist etwas krum aber hände sind ja immer ein problem. mal sehen was ich da draus mache
Von: abgemeldet
2008-07-11T19:15:21+00:00 11.07.2008 21:15
Danke für deine Teilnahme an meinem WB... aber muss dir leider sagen, dass ich einfach eine Hand-Coloriererin bin... ^^ aber keine Angst, solltest du unter den "Winnern" sein... geb ich mir besonders viel mühe es zu colorn
Von: abgemeldet
2007-07-16T14:37:49+00:00 16.07.2007 16:37
echt hübsch, nur cih finde, dass sie nicht all zu viele Ähnlichkeiten mit Sakura aufweist X3
Von:  MikanChan
2007-07-16T13:00:46+00:00 16.07.2007 15:00
ja och will es in color^^
ertser