Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyra_Noir   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2007 15:07
dies ist im moment mein lieblingsbild. ich finde das mädchen ist mir relativ gut gelungen und die erdbeeren sehen süß aus. ich habe die erdbeeren am ende noch dazugezeichnet, weil mir das bild so leer vorkam. sie waren nicht auf dem bild von dem ich es abgemalt habe. Abgezeichnet: Tommy Hilfiger Werbung
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 7 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T14:28:13+00:00 07.09.2008 16:28
sooo, danke erstmal für deine (vielen XDXD thx) Teilnahmen an meinem WB, der ist jetzt ja schon eine Woche zuende und etwas zu spät bekommst du nun auch deine Kommis ;)
zum Bild,wenn das was sie trägt ein Kleid ist , dann will ich das haben XD hast du wirklich sehr schön gezeichnet. Pluspunkte sind, die Perspektive in ihrem Gesicht, soll heißen ihre pupillen sind nicht gleich groß, wirkt dementsprechend "realistisch" hört sich unlogisch an, ist aber. die augen gefallen mir ebenso augrund der realen augenform sehr gut ;)
der mann neben ihr sieht genauso gut aus, ich mag lockenköpfe =^^=

also kurze rede eben so kurzer sinn, ich finde deine OLs toll und mehr gibts nicht zu sagen
Von:  tazyeen
2008-08-14T03:21:50+00:00 14.08.2008 05:21
cool das gesicht und die pose ist total gut gelungen!
Die ertbeeren find ich auch sehr suess!
Ich wuerde mich total freuen wenn du alle deine Bilder colorierst!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2008-06-12T19:51:01+00:00 12.06.2008 21:51
find ich schade das Colorierte Bilder mehr komis bekommen
*sfz*
es gibt auch schöne outlines >.<
Ich finde deine zum beispiel sehr toll ^^
die beiden gefallen mir echt gut

Lg
lil-ashley
Von:  elfogadunk
2008-04-24T06:30:02+00:00 24.04.2008 08:30
das bild sieht gut aus. die posen der beiden sind toll und die gesichtsausdrücke sind auch ganz schön. nur finde ich es schade, dass du deine bilder nicht colorierst. dadurch würden sie sicher mehr aufmerksamkeit bekommen.