Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.12.2007 20:16
Da gibts noch nichts zu sagen... ^___^
Ist nur die Rohfassung....



Freu mich trotzdem über Kommis....XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

dauer:
2 1/2 Stunden...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T16:28:16+00:00 07.09.2008 18:28
Danke für die Teilnahme an meinem WB ;)
hui was für ein bild, irgendwie gemein, aber die angekettete scheint ja keine großen probleme damit zu haben ^^"zur anatomie gibt es nicht viel zu sagen , kopf, schultern, taille und beine sind bei beiden gut gelungen, ich vermisse zwar ihre füße aber womöglich war das blatt zu klein, du hast ja bereits bewiesen das du Füße ganz gut gestalten und formen kannst. am besten finde aber auch ich die kleidung der beiden ^^ die korsetts sind einfach genial x3

kleine frage zum schluss, was hat dich dazu inspiriert?
lg fateheaven
Von:  Yuzuru
2007-12-12T17:17:55+00:00 12.12.2007 18:17
super idee ^^
ich find die klamotten voll geil =)
will die auch ham ^^

schau doch mal rein ^-^ würde mich rießig über ein Gegenkommi freuen ^_______^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=302603
Von:  Mad_Hatter
2007-12-11T21:49:11+00:00 11.12.2007 22:49
*g*
Das Bild gefällt mirXD(haste dabei an jemand bestimmten gedacht?)
Ich freu mich schon auf die Colo- Version...

nur die Deine
Mad_Hatter
Von: abgemeldet
2007-12-11T19:26:46+00:00 11.12.2007 20:26
Oh ist das ne tolle zeichnung^^
Ich steh voll auf die Heißen stiefel!
Auch will!
Malste die auch an? ich hoffe stark und dann noch en ausdrucksvollen HG das wäre voll geil!

<3<3<3 love Kayuna
*jtzt schon 1 geb*