Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.09.2007 13:38

Ich hab einen gefallen daran gefunden Rüschen zu zeichnen. Ich liebe sie einfach XD

Hoffe es gibt eine Colo dafür ^^
Themen:
Lolita

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T12:28:59+00:00 07.09.2008 14:28
so, ersteinmal die formalitäten ;)
danke das du an meinem WB teilgenommen hast, 1 woche nach dem Einsendeschluss gibt es jetzt endlich mal meine kommis ^^"
zum Bild,
die OLs sind sauber, nur am Bein bist du über den umriss hinausgeschossen und die linien der pflanze sind etwas strichig :)
ansonsten gefallen mir deine Lines gut, dieses Rüschenkleid ist sehr kreativ *sich fragt ob sie soetwas anziehen würde ... nickt*
nur die "Beulen" sehen etwas seltsam aus, das ist allerdings geschmackssache, ich mag am kopf zusammengerolltes Haar auch nicht xD
am besten gefällt mir die Tasche die ist genial x3 , bei eben dieser sind die falten auch am besten gesetzt , die Falten am rest der kleidung sind zwar auch gelungen aber dort wirkt es am "natürlichsten". Beim rock z.B hätte ich versucht (man betone das vesucht) etwas mehr abwechslung hineinzubringen, so wirkt der rock etwas ZU gerade.
aber der gesamteindruck zählt und so gefällt es mit wie schon erwähnt gut
lg fateheaven
Von: abgemeldet
2007-09-10T13:17:44+00:00 10.09.2007 15:17
WUUUUUUUUUU
Das ist coool. Die Falten sind zum Küssen. Du kannst echt toll malen. Aber es würde besser aussehen wenn du versch. große Outlines malst. außerliche Outlines dicker, und die innerlichen mit einem Fineliner oder so. Das würde besser kommen.
Aber es sieht so cool aus *favo* *1*
Von:  Photographer
2007-09-04T20:52:22+00:00 04.09.2007 22:52
Du hast mich falsch geschrieben +LoL+ xD
Mhm..naja ich hoffe ich schaffe es bald,
dass ich die Outlines auch colorieren kann!