Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CraZzy   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2008 18:28
Endlich bin ich mal wieder zum zeichnen gekommen!
Mir gefällt sie eigentlich ganz gut, aber verschont mich nicht mit Kommis und Noten! XD

hegdl
Faulpelz_chan
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-07T16:35:35+00:00 07.09.2008 18:35
dankeschön für deine teilnahme an meinem WB,
deine Ols sind doch wirklich garn nicht mal so schlecht ;)
Der Oberkörper ist wirklich gut, die Anatomie stimmt so weit wohl überein, nur beim kopf gibt es noch dinge zu verbessern.
wenn mit bleistift gezeichnet wird, dann würde ich bei den haaren nie einfach nur die einzelnen Haare strichweise hinunterziehen, überlege dir schon von vornerein wie sie am schluss fallen sollen. das ist sehr wichtig , sonst wirkt es etwas strähnig /unschön.
bei den Augen würde ich das untere lied nicht nach oben krümmen , so sieht es ein wenig so aus als hätte sie Tränensäcke oder würde sich diebisch über etwas freuen ;)
nun wie dem auch sei, schöne OLs
lg Fateheaven
Von:  Fitsch
2008-03-23T17:47:26+00:00 23.03.2008 18:47
cooles bild! Das oberteil sieht cool aus^^
Die kette ist, glaub ich, etwas zu kurz... sitzt sehr eng.
und die augen sind ein wenig zu weit oben... (glaub ich)
Die haare sehen super aus!
Von: abgemeldet
2008-01-25T12:26:26+00:00 25.01.2008 13:26
oiii, wia kawaii! *O*
in echt schauds nu putziga aus! :3
i gib da natüarlich an oasa, wia kunnt i was wos ondres doa? XD