Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deadly   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 21:31
So hier ist ein Bild das ich gezeichnet habe, kurz nach dem ich meinen schwulen Stricher kennengelernt habe.
Ich mag es total gerne. Das Kleid mag ich besonders gern und überhaupt die ganzen Details... XD Also, schaut es euch bitte in Originalgröße an, es lohnt sich ^_____^

Ich habe es nicht coloriert, da ich es als Wettbewerb online gestellt habe. Oder besser gesagt, ich habe es vor... Den Link stell ich dann hier noch nachträglich rein...^^

Würde mich sehr über Kommentare und eure Stimmen freuen.

Alles Liebe

Eure Deadly
Themen:
Vampire, Gothic

Stile:
Bleistift, Lineart

Dauer:
Weiss ich nicht mehr... bestimmt sehr lange.. hab des über mehrere Abende gemacht

Widmung:
Vampie

Zeug dazu:
Ich liebe dieses Bild XD Hoffentlich mögt ihr es auch

Link zum Wettbewerb:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27593

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vampie
2009-03-30T10:34:04+00:00 30.03.2009 12:34
O.o das bin ja ich da hinten mit der maske XD thx ^^ welche ehre O_O es ist voll schön geworden ^^
Von: abgemeldet
2008-09-12T17:49:44+00:00 12.09.2008 19:49
huhu , auch dafür noch mal viel zu verspätet ein großes dankeschön für die teilnahme , interessanterweise hatte ich ganz am anfang mal überlegt ob ich daran teilnehmen soll XD ich dachte der wb wäre schon vor monaten zuende gewesen ;)
zum bild, ich finds wirklich supi, das kleid ist traumhaft und der Vampir ist auch gut gelungen. meine einzige kritik oder vielmehr ein tipp, versuche mehr hilfsmittel beim zeichnen von regelmässigen linien zu benutzen oder übe solange bis du das kannst, der ganze raum hat einen leichten knick und die linien der säule sind auch sehr ungerade(natürlich wirkt das bild sehr steril wenn man zu oft ein linial benutzt) du wirst den mittelweg schon finden ;)
lg fateheaven
Von: abgemeldet
2008-02-24T19:42:04+00:00 24.02.2008 20:42
schöne outlines!
*1geb*
*favo*
Von:  katechan
2008-02-02T00:32:13+00:00 02.02.2008 01:32
*-* wow
Die Outlines sind echt wunderschön. ^^
Nur die Rüschen vom Kleid sehen ein bißchen unrealistisch aus, weil sie alle die gleiche Form haben.
Sonst aber schönes Bild. ^^


*1 geb* ^___________________^
Von:  Kabu-chan
2008-01-28T13:48:16+00:00 28.01.2008 14:48
kawaiiii!!!! Das Bild is echt genial und die Details sind super ausgearbeitet!!!!^-^ Bei den ganzen Rüschen und Falten wär ich bestimmt längst verzweifelt^^" Wie kriegst du das nur immer hin??
*knuddel*
Kabu-chan