Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SamChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.07.2008 18:02
Zack Outlines Abgezeichnet: (admin) http://i280.photobucket.com/albums/kk193/candy_chan_3930/ZackFair.jpg
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Zack Fair (FF VII/AC/CC)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-08T14:58:56+00:00 08.09.2008 16:58
*hereinstürm*
danke für die Teilnahme an meinem WB,
ja ich konnte Zack am anfang nicht ausstehen , aber nun mag ich ihn , schade das der arme kerl am ende stirbt oO
zum BIld, nicht schlecht, auch wenn es abgezeichnet ist, um ehrlich zu sein mag ich das original nämlich gar nicht so gerne XD da gefällt mir deine version fast besser .___.
nur der strich über dem einen auge sieht etwas komisch aus ^^"
lg fateheaven