Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Himechii   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2008 21:59
das sind outlines,..für einen wb xD

Lg
Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Lineart

...:


Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-04T16:48:53+00:00 04.09.2008 18:48
so , der WB ist zuende und deine OLs bekommen endlich ihren verdienten kommi, ersteinmal, danke für die teilnahme an meinem WB,schön das du die OLs hochgeladen hast, so haben es ja auch andere noch gecolort.

zum, die pose ist zwar nicht so etwas besonderes aber ich finde deine "fee" wirklich total süß. ich glaube zwar das der abstand zwischen den augen etwas zu breit ist(aufgrund der Kopfdrehung??) und die eine brust wirkt etwas verutsch, aber ansonsten... ist sie dir super gelungen. ich fange mal oben an, der kopf ist wirklich klasse, die fühler sind mal etwas anderes wie spitze ohren und das haar fliegt sehr "dynamisch".Gut das du einzelne haarsträhnen angedeutet und die haare nicht einfach so als block stehen gelassen hast.Solche Flügel sieht man auch nicht alle Tage, in den meisten fällen tauchen ja schmetterlings bzw libellen flügel aus, ich muss zugeben ich weiß nicht was das für welche sein sollen ;) wirken ein wenig wie blätter.
die kleidung und der HG vervollständigen das bild zum schluss noch, ihre Kleidung ist wirklich interessant, aber beim rahmen hättest du womöglich ein linial benutzen sollen ^^"
ich finde sie gelungen , und bewerte sie auch dementsprechen
lg FateHeaven
Von: abgemeldet
2008-07-16T19:28:46+00:00 16.07.2008 21:28
schöööööööööööööön!!!!
Von:  Zoria
2008-07-09T10:40:44+00:00 09.07.2008 12:40
süüß ^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-07-08T20:05:41+00:00 08.07.2008 22:05
Hübsch die kleine...^^
Ich gebe dem Bild gefälligst die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Was hasst du am meisten?) Talent Miss Princess_of_Night.

gez. Mr.Oogie-Boogie