Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kittielein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.08.2008 02:02
Damn!

Hab ich heute Nacht gefunden, als ich mal wieder in meinen A3-Blöcken rumgestöbert hab. xDD
Ich glaub das hab ich gezeichnet kurz nachdem die Single 'Lithium' von Evanescence draußen war. (in der Originalverison von dem Bild steht dann oben auch noch Anything is better than to be alone, also ein Zitat von dem Lied
und das Warum hast du gesagt, du bist verliebt? war mal in einem Fullmoon-Manga hinten drinne und ich dachte, dass das ganz gut passt. :3

Und außerdem dachte ich mir, dass ich daraus nen Colo-Wb machen könnte, schaut mal vorbei! x3


Link zum WB


EDIT: So, jetz hab ich bei allen meinen FA's die Bewertung abgeschaltet, weil ich keinen Bock mehr hab irgendwelche Noten reingedrückt zu bekomm. Höhö an die, die unbedingt Bock haben meine Bewertung ins Schlechte zu ziehen - denn jetz is keine mehr da.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig, Tusche

!0 Uhr nachts in Deutschland...:
und ich ändere immer noch die Seitenspalten von meinen FA's

...:
bzw. füge sie hinzu x'D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-04-07T18:34:43+00:00 07.04.2009 20:34
schön, ich mag ihr Kleid
Von: abgemeldet
2008-09-09T18:39:46+00:00 09.09.2008 20:39
soo besser spät als nie ^^"
danke für die Teilnahme an meinem Wettbewerb ,
also ich muss sagen oberflächlich gesehen ist auf deinem bild nicht viel drauf, aber wenn man tiefer schaut dann steckt da sehr viel drin .___. er verströmt wirklich eine sehr traurige stimmung. gut umgesetzt.
ich finde es gut das man in der kleinen ansicht ihre augen nicht sehen kann, dadurch wirkt das große auge gleich viel eindrucksvoller, es bildet einen richtigen blickfang. kritisieren könnte ich höchstens die falten im rock, die sind alle einfach nur nach unten gezogen worden. da hätte man mit "häckchen" oder abständen etwas abwechslung hineinbringen können. ist aber nur meine meinung und die zählt bekanntlich ja nicht sooo viel ;)
lg fateheaven
Von: abgemeldet
2008-08-13T10:28:20+00:00 13.08.2008 12:28
voll schick nee-chana x3
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-11T14:58:12+00:00 11.08.2008 16:58
Die Kleidung ist sehr gut gemacht... Ja.^^
Ich gebe dem Bild gerne die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben (Wo ist Waldo?) Talent Miss Kittiieh.

gez. Mr.Oogie-Boogie