Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

VivTanner   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 12:34
An die, die eigentlich Toph (Avatar - Herr der Elemente) erwartet haben: Keine Angst! Ich werde sie schon noch zeichnen, hab momentan nur die Skizze und sie ist noch nicht ganz fertig.

Zum Bild: So, mein erstes, komplett am Computer geoutlinte Bild xD Die Colo wird folgen. Ist eher so ein Spass-Zwischendurch-Bild. Versuchte mehr Details einzubauen, da bin ich leider immer ein bisschen faul dazu xD. Ich hoffe es gefällt... ^^

LG Munkel
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Coloration des Bildes:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1341926&sort=zeichner&ordner=-1

Originalgrösse:
wär nicht schlecht ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 8 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-10T15:16:08+00:00 10.09.2008 17:16
moinsen vielen dank für die Teilnahme an meinem Wettbewerb,
die Ols sind wirklich schön und ich bin immer wieder wirklich erstaunt wie gut manche leute am PC zeichnen können ;)
die haare sind wirklich toll, ich empfinde die obere schädeldecke zwar persönlich als etwas zu rund aber derartige frisuren mit den zipfeln vorne sind einfach zum liebhaben *ja ich hab nen schatten ich weiß*
der körper ist wohlgeformt und die hände gut gelungen, ich finde es auch wirlich gut das du die Ols des armschmuckes in einer anderen farbe wie den rest gefärbt hast :)
die zeichen sind auch durchaus passend, besonders die arcane rune fügt sich perfekt ins bild ein, wirklich toll gemacht
lg fateheaven
Von:  Carreauline
2008-08-17T19:12:06+00:00 17.08.2008 21:12
Da muss ich wirklich zustimmen: die Hände sind top! *thumb up*
Von: abgemeldet
2008-08-16T18:26:55+00:00 16.08.2008 20:26
Sieht klasse aus! Sehr schöne, saubere Outlines. Vor allem die Hände sind schön!