Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

currypulver   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2008 12:34
^^°
keene angst, ich werde es noch colorn ^^

es macht mir spaß im profil zu zeichnen, also tu ich es. ^^

bei der hand hat mir meine schwester geholfen ^^°
ich hatte sie nämlich zuerst zu klein gezeichnet, gott sei dank konnte meine sis das retten. ^^

schaut mal bei meinem wb rein ^^
coloriert mich! XD
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Skizze, Lineart

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 5 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-09T19:08:47+00:00 09.09.2008 21:08
huhu, vielen dank für die Teilnahme an meinem WB, etwas verspätet bekommst du nun auch dein kommi ^^"
tja was kann ich sagen`? hm... wie wäre es mit gut gelungen, ich denke ich treffe damit den nagel auf den kopf. am besten gefällt mir wirklich das gesicht, es ist sehr ebenmässig und einfach schön. die hand ist auch toll(super so eine schwester zu haben *neidisch ist*)
und das was man vom körper sieht ist aquch nicht schlecht... ich weiß kein sehr sinnvoller kommi aber ich bin müde und ach egal xD nichts als ausreden *räusper* also es gefällt mir sehr gut, ich erde es gerne colorn und werde wohl mit einem anderem bild an deinem WB teilnehmen ;) habe mir den mal angeschaut.
lg fateheaven
Von:  Oogie-Boogie
2008-08-17T06:59:05+00:00 17.08.2008 08:59
He... Recht gut... Ja.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-08-16T18:25:45+00:00 16.08.2008 20:25
Finds sehr schön! Das Profil sieht gut aus und die Haare fallen so schön locker!