Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Phinn   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2008 19:33
ich habe jetzt die Leidenschaft der Wettbewerbe für mich entdeckt o____o und den Anfang macht Sailor Moon- wer sonst =_=

Die Outlines stammen von NovaIxioXerces
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1321962

und der Wettbewerb ist hier
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30310

wie macht man eine kürzere Schreibweise für die Links *_*???

mensch ich bin die einzige die sich das ausgedruckt hat um es mit Buntstiften auszumalen .. bescheuert^^
das Original sieht irgendwie besser aus, tja mein Scanner ist eben zu unfähig...
Themen:
Sailor Moon, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mesias der Stille/Mistr, Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon//Prinzessin/Neo, Setsuna Meiou/Sailor Pluto, Usagi (Chibiusa) Tsukino/Sailor Chibi Moon//Kleine

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Arcturus
2009-01-09T11:28:05+00:00 09.01.2009 12:28
Danke für deine Teilnahme an meinem WB. :)

Ich finde es ausgesprochen mutig, dass du dich als einzige Teilnehmerin für die Coloration mit Buntstiften entschieden hast. Und du hast auch den ausgeprägtesten Hintergrund, was ich ebenfalls klasse finde. Gereicht hat es für einen der vorderen Plätze leider dennoch nicht ganz (aber bei dir wars wirklich sehr knapp), vor allem weil - vermutlich auch durch den Scan - die Coloration teilweise etwas sehr strichig und wirkt. Am Aufälligsten ist das bei Plutos Haut, sowie dem hellen Lichtkranz des Mondes. Wenn du dich da verbessern möchtest, empfehle ich dir dieses Tutorial von pink-mink. Sie erklärt das wirklich gut. :)
Zudem ist die Haut vor allem von Chibimoon und Moon doch recht blass geworden, genauso wie der Schatten auf der weißen Kleidung. Trau dich da ruhig, mehr und intensiveren Schatten zu verwenden.
Klasse hingegen finde ich vor allem die Haarcoloration. Die hast du wirklich gut hinbekommen. :)
Üb ein wenig, dann schaffst dus beim nächsten Mal bestimmt. :)

lg
NIX
Von:  MissB-fly
2008-12-29T23:58:04+00:00 30.12.2008 00:58
Ich find die Color ist gut geworden^^
hast an hell und schatten gedacht, was will man mehr xD
Tja der scanner mach immer alles kaputt, kenn ich aich ^^°
Aber wie gesagt ich find se gut geworden :3
*1 geb*

Und wenn de so willt auf WB bist
hier hab cih eienn für dich^.~
Würde mich über deinen teilnahme freuen :3
*winke*
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=32273