Zum Inhalt der Seite


Fanart

WaldelfLarian   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.08.2008 14:30
Meine zweite Einsendung von dreien für Chosens Wettbewerb zu ihren beiden Genialen Doujis *W* Leute liest sie! *sabber*
tolle Zeichnungen und alles was ne gute Story sonst noch ausmacht
Teil 1:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/230908/output/15200/

Teil 2:
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/favoriten/230908/output/30529/

Bilderidee:
Boom ist ein verückter durchgeknallter Chara dan musste auch das Bild mit ihm zu ihm passen, deswegen hockt er in der Wanne mit den Puppen (Und na Quitscheente XD) der drei anderen Haubtcharas ^^ und spielt ein bissel mit ihnen XD

Bild an sich:
Seine Augen waren am schwersten für mich OO! ich hoffe sie sind einigermaßen gut geworden >.< Der fehler der mir als erstes ins Auge sticht: Er hockt zu nah am rand Q.Q
*das erste mal Jemanden in der Wanne gezeichnet hat*
Bei der Hanspuppe (die in seiner Hand) wusste ich nich welche Farben seine Klamotten haben Q_Q deswegen Blau.

Raum:
Das an den Wänden und der Wanne sind keine Fliesen sondern Stein, es spielt im Renovierten Schlosswunschkind XD Und die Rosa Duschvorhänge? Ist absicht das sie so Farblich nicht rein passen XD
Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

für:
Chosen

(C) Boom:
Chosen´s Chara!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katherine_Pierce
2008-08-31T09:48:27+00:00 31.08.2008 11:48
*grusel*
*versteck*
Der macht mir Angst!
*anklagend sag*
*schmoll*
Aber du hast ihn schön psycho hingekriegt. Und die Quietscheente ist ja sowas von süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß! Die Püppchen eh^^
Complimenti!

HDUL
deine Tarja
Von:  _Ayame_
2008-08-11T16:10:17+00:00 11.08.2008 18:10
Stimmt, er hockt zu nah am Rand. Ein Problem der Räumlichkeit, aber du kriegst das in den Griff. Früher hattest du die häufiger, aber so langsam wird es besser.
Der Vorhang ist ein bisschen seltsam. Ist das nun wirklich ein Vorhang (was ich eher glaube) oder eine Wandbemalung? Sollte der Vorhang durchsichtig sein, dann unterbrich an seinen Outlines die Linien der Gegenstände, die dahinter liegen.
Von: abgemeldet
2008-08-05T11:56:42+00:00 05.08.2008 13:56
löööööööööööööl
Voll der Psysho o_O aber irgendwie cooles Bild.
Von: abgemeldet
2008-08-04T14:02:34+00:00 04.08.2008 16:02
toll
das wasser sieht super aus!
Von: abgemeldet
2008-08-03T22:02:18+00:00 04.08.2008 00:02
ahh, den hab ich heut schona ngeschaut!
Sein GEsicht ist echt PSYCHO XDD
du solltest wirklich mal wieder ein wenig profile üben die konntest du schon einmal besser! XD
mussten die behaarten beine sein? XD
die lass ich doch einfach wegfallen.. düdeldü, einfach pluff weg, gleich nach der zel'schen logik!+
das wasser ist schön gewoden^^
Von:  Jason
2008-08-03T19:34:09+00:00 03.08.2008 21:34
*zu faul ist Beschreibung zu lesen*
>///<
Aber der Typ sieht echt psycho aus ôO
nimmt der drogen? x°D
~ die duschvorhänge sind geil... rosa <.<
Von:  ChosenVowels
2008-08-03T12:40:10+00:00 03.08.2008 14:40
also das gesicht ist wirklich noch übler psycho als sowieso schon xDDD