Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyjura   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.08.2008 21:56
Muhahahahaha x3
jetzt kommt mein Beitrag zu diesem WB ^^
Und ^^
ich muss mich entschuldigen TT-TT
ich hab Brella iwie einen völlig anderen Charakter gegeben....
die sieht aber ma hamma mega voll anders aus.....
aber ich hab mir mühe gegeben 8>.<8
nur die Bunties sind mir ma wieder zum verhängniss geworden :D...-.-
Bhoaa ich hab ihr wirklich ein anderen Charakter gegeben o.O ??!!
Naja Tabelle kommt auch noch von mir :D
ich kann euch aber schonmal sagen,
die wird auch ganz anders aussehen :D:D TT-TT
Knuddel euch alle
Nyju


Hah diesesmal kann mir keiner sagen ich hätte die Schatten vergessen :D muhahahaha
Themen:
Doujinshi

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiniko
2008-12-29T15:34:02+00:00 29.12.2008 16:34
Ich schließe mich Din an...Die Coloration ist extrem unsauber, nimm mir das bitte nicht zu Krum, aber das sieht nicht so aus, als hättest du dir groß Mühe gegeben... Auch der Hintergrund wirkt total lieblos...
Abzeichnen ist ja okay zum üben, aber dass dann noch als reines Eigenprodukt zu verkaufen finde ich doch ziemlich schwach...Es gibt hier auch Funktionen um das Bild als abgezeichnet zu kennzeichnen...
Von:  Risumisu
2008-11-02T16:20:10+00:00 02.11.2008 17:20
Wenn du abgezeichnete Bilder nicht als solche markierst, begehst du ein Plagiat.
Das ist Diebstahl.
Und jeder der sich nur ein wenig auskennt, merkt sofort dass es nicht von dir ist.
Zum Einen, weil deine Linienführung und deine sehr unsaubere Coloration darauf schließen lassen und zum Anderen, weil man mit den anderen Bildern aus deiner Galerie gut vergleichen kann.
Wenn ich dann noch als Zeichnerkommentar so Sätze lese wie: "Bhoaa ich hab ihr wirklich ein anderen Charakter gegeben o.O ??!!", wird dem Ganzen noch die Krone aufgesetzt.
Ja natürlich sieht es kein Bisschen nach dem Charakter aus - du hast ja auch nur irgendeine X-beliebige Mangafigur abgezeichnet.
Solche Menschen wie du regen mich auf.
Von: abgemeldet
2008-08-12T15:26:22+00:00 12.08.2008 17:26
Ja ich gebe es zu.....ich habe es abgemalt..aber nicht abgepauscht ^^
ich hab hier und da dann noch was verändert :D:D...
Von:  CrazyAngel
2008-08-11T13:46:52+00:00 11.08.2008 15:46
ich finds auch total schön *_*
aber das sieht etwasc patschig ausgemalt aus o.O
Von:  ChosenVowels
2008-08-11T09:05:02+00:00 11.08.2008 11:05
Oh wie süüüß xD macht gar nix, das sie hier etwas "aufgeschlossener" dargestellt ist <3 gibt nur 2 kleine kritikpünktchen: dieses "<3" symbol an ihrem mund ist etwas...tja---unpassend xD das stört irgentwie. und 2.: Die pose hast du doch irgentwo abgemalt, gibs zu! xD *das an der linienführung sieht ;3*

dat Chosen
Von:  Naib
2008-08-10T20:00:34+00:00 10.08.2008 22:00
seeeeehr süss>.<