Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merida   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2008 00:09
Die beiden netten Mädels (Tabell und Brella) sind aus .oOo.Malédiction//ZWO.oOo. von Chosen und ich muss mich hier an dieser Stelle wirklich als Fan outen. Ich liebe die Geschichte und natürlich die hinreißenden Zeichnungen. Ein herzliches Dankeschön für die vielen Seiten und die wunderbaren Einfälle, die einen immer nur wieder vor erstaunen und Verzückung den Kopf schütteln lassen.

Fehler im Bild: - die Hände (ich werde es nie schaffen... die mal anständig zu zeichnen)
- der Reif, er ist nicht unbedingt das Glanzpunkt des Ganzen
- Tabells Beine... nicht der Renner, ich habe in letzter Zeit zu viele Geister gezeichnet und bin außer Übung)

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Tusche

Zeit:
reden wir nicht drüber... aber Murphys Gesetz schlug wieder voll zu

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChosenVowels
2008-08-12T15:38:21+00:00 12.08.2008 17:38
ui das ist aber ein schönes Motiv xD Ich glaube das machen sie bestimmt wirklich öffters xD Und auch die Kleidung finde ich sehr gelungen <3

die gröbsten kritikpunkte hast du ja schon selber erkannt.^^ allerdings muss ich sagen, das ich mich mit dem Gesichterstil nicht so wirklich anfreunden kann Ô.o aber das ist geschmackssache x3~

bye dat Chosen