Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akatsuki_Wolke   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2008 14:31
Oh man, dann eben nochmal ~~

Erstmal ist hier der WB von elma
~°~Gebt mir Farbe II~°~
Und hier die OUTLINES!!!!!!
Outlines!!!!!

Zu dem Bild
Also,
Ich habe das erste mal so mit Gimp gemalt. Ich hatte zwar schon ein paar Bilder aber so mit Hintergrunt und sowas hatte ich noch nie. Ich hab das Bild etwas Orienthalisch gemacht, weil ich finde das es mit den Pailietten passt. Die Sterne passen auch dazu weil man im Orient ja die Sterne gut sehen kann.
Ich bitte euch dies nicht zu hart zu Bewerten, ich mache das mit dem Computer nicht so oft und brauche noch ein wenig Übung.
Ich hätte noch gerne mehr Lichteffekte reingebracht, hab aber keine Ahnung wie das geht. Wenn also jemand sowas kann, bitte bei mir melden, danke. ^^
Abgezeichnet: Sternentanz
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
Über 2 Tage verteilt je 1-2 Stunden

Fehler:
Joa das Bild hat einige, da ich erst mit dem Colorn Angefangen bin. Das ist das erste Bild was ich richtig mit Schatten gesetzt habe, vorher hab ich mich nicht getraut sowas zu setzen

Nerv:
sag ich jetzt gar nicht

Musik:
Akatsuki Theme

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2009-02-27T01:40:50+00:00 27.02.2009 02:40
Hi! Soo, ich muss mir doch auch mal die Konkurenz ansehen ;)Ne Quatsch, konnte meine Finger auch nicht von diesen schönen Outlines lassen. :)
Dafür dass dud as nicht oft so machst, ist das doch schon ganz ordentlich. Ich mag die fröhlichen Farben und auch oben die Grünen...Efeublätter wenn ich das richtig sehe. Die passen farblich sehr schön zum Hintergrund. :) Die Farbkombi ist wirklich schön und braune Haare passen find ich sehr gut zu dem Mädel ( muss ich ja auch sagen, hab auch braun genommen XXD aber zu ner bauchtänzerin passts eben :) ).
Schade ist nur dass du beim Hintergrund die weißen Ränder nicht ausgefüllt hast. Ist Füsselarbeit, aber wirkt nachher besser :)
Die Schatten find ich gut gesetzt. Wenn du ganz einfach zu den Schatten auch etwas Licht reinbringen willst, könntest du gut einfach mit dem Radierer arbeiten und an manchen Stellen die heller sein sollen mit wenig Prozent wegradieren, das hat ne gute Wirkung find ich. :)
Und im gesamten wirklich gelungen, weiter so! :)
Liebe Grüße
bebi
Von: abgemeldet
2009-02-09T14:42:42+00:00 09.02.2009 15:42
Das ist schön geworden.
Ich sehe auch das du im Colorn immer besser wirst.
Jetzt haste z.B einen Hintergrund gemacht.
Die Farben passen auch super zueinander.
Von: abgemeldet
2008-12-22T13:06:55+00:00 22.12.2008 14:06
EIn paar mehr schatten wären nicht schlecht gewesen und es ist auch Schade, dass du um die Outlines einen weißen Rand gelassen hast.

Aber die farbkombi gefällt mir sehr gut und der Rock ist auch toll gecolort;)

LG^^b
Von: abgemeldet
2008-12-21T22:47:39+00:00 21.12.2008 23:47
echt schönes bild ^^
*es mag*

wirklich schöne farben und so alles super!

Mach weiter so ^^

1 geb ^^
Von: abgemeldet
2008-12-21T10:41:45+00:00 21.12.2008 11:41
Sehr schön.
Vor allem die Kleidung, Kette und der Bauch wirken durch die Schatten recht plastisch. Die Haare sehen etwas flach und hart aus.
Ansonsten aber echt gut geworden.
Von: abgemeldet
2008-12-20T23:11:54+00:00 21.12.2008 00:11
Wow,
Dienchen das ist echt schön geworden ^^
Du wirst immer besser mach weiter so ^^
Von:  YourBucky
2008-12-20T19:14:18+00:00 20.12.2008 20:14
Das Bild ist wirklich schön! Ich mag vor allem die Kleidung, aber die Pose ist auch toll, es sieht richtig lebendig und, ja, bewegt aus. Und ich liebe orientalische Bilder! ^.^ Die Sternchen sind auch total niedlich.
Von:  NeroChan
2008-12-20T16:59:37+00:00 20.12.2008 17:59
Wow!
Also, das Bild ist echt klasse von der Colo her!
*staun*
Vielleicht hätte da mehr Schatten hin, um dem Bild mehr "Tiefe" zu geben.
Aber ich kenn mich mit sowas nicht aus! ^^´
*drop*
Für deine Mühe geb ich dir........eine 2+! ^_______^
*knuff*