Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CrazyGirly   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2008 22:48
Japp Leute mich gibts noch..xDD
Tut mir wirklich leid das ich so lange nix eingesendet habe aber iwie kam ich nie zum zeichnen da ich at school die letzten wochen so extrem viel zu tun hatte...@.@
Ich hoffe ihr nehmts mir net soo übel...^^
Da jetzt ferien sind werd ich mich wieder ranmachen^^

Die colo für das bildchen war echt ne schwere Geburt...das hat mega lange gedauert...xDD
Was mir aber gefällt sind die äpfel und die haare von dem Girly^^
Die Äste des Baumes haben es mir allerdings etwas schwer gemacht...nya...hoffe es gefällt

Hier noch die Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1306332&sort=zeichner&ordner=-1

LG^^
Themen:
Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Likes:
Äpfel,Haare xD

Time:
Ca. 3 Tage...habs iwie net schneller geschafft...

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-26T00:13:16+00:00 26.12.2008 01:13
WOW! ich find die colo echt super^^ und die ganzen details.. echt tollig :D ^^
Von:  Lost_Time
2008-12-25T22:51:39+00:00 25.12.2008 23:51
sag mir bescheid wenn ich es falsch interpretiere, aber stellt das den sünden fall von eva da?
ich mag die kirche zwar nicht mehr, aber das bild ist wunderschön.
die color ist klasse
ach es ist alles geil
*daumen hoch*
respekt
*1geb+favo tu*