Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evilchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 00:07
soo wieder eine colo xD
i-wie bin ich süchtig danach o.o'

ich hoffe das es euch gefällt ^-^

Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1308303&sort=zeichner&ordner=-1

WB:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31305

NUR die COLO bewerten ^^'



Themen:
Wettbewerb, Geisha

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-03-05T19:44:30+00:00 05.03.2009 20:44
Ö.Ö
boaaaaaaaaaaaaaaaaaah............... HAMMAAAAAA!!!!! *~*
Von:  Magic
2009-01-08T17:54:44+00:00 08.01.2009 18:54
Wow! Was für eine hübsche Geisha!
Die Colo finde ich sehr hübsch! JEdoch sehr schlicht! Ein Paar Schatteneffekte würden die Figur noch plastischer wirken lassen!
Den Hintergrund gelblich zu machen finde ich sehr sehr schön!
Von: abgemeldet
2009-01-05T11:53:10+00:00 05.01.2009 12:53
Hmm so sieht es nicht schlecht aus..aber bsichen was hab ich schon gefunden..
Links unten hinterm kleid ist noch weiss zu sehen, ist das absicht?
links oben scheint das gelb durch, könnten strahlen sein aber sieht eher nach unsauber in den ecken coloriert aus...
Bei den Händen bin ich mir nicht sicher ob das absicht ist mit dem etwas gelblichen stich im gegenbsazt zu dem gesicht, dazu kenne ich mich einfach zuwenig aus.

aber was ich gut finde ist der hintergrund, der baumstumpf ist nicht schlecht geworden, das kleid ist auch spitze geworden, der kragen gefällt mir recht gut, und das gesicht mit den rose wangen.
Sieht im großen und ganzen recht gut aus, aber ein paar ecken kann ich sehen bei denen es etwas danach aussieht als wenn man vergessen hätte farbe zu verteilen.
aber es sind auch sachen dabei die richtig gut sind, siehe blätter an den bäumen, farbverlauf am kleid usw...
Von:  cookie-monster-kyo
2009-01-02T10:34:25+00:00 02.01.2009 11:34
geil ö.ö
deine colo wird immer besser <3
Von: abgemeldet
2008-12-31T12:10:01+00:00 31.12.2008 13:10
cool o-o die is besser geworden als die letzte ^0^
gefällt mir <3 ^^