Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nouri   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2009 15:57
BITTE LESEN

Omg was hab ich getan...XD...
Dieses Wunderbaren Outlines, und ich hab sie misshandelt..Q.Q...

Meow, meine dritte PC Colo...

ich dachte mir ich Colorier mal was, und teste mich an GIMP... und naya... anfangs gefiels mir noch... da hatte ich das Bild noch Klar vor Augen, aber dann, lief alles aus dem Ruder... Der Engel sieht aus Wie Nami, soll sie abern icht sein und naya..Q.Q... alles doof halt iwie...
Ich weis an einigen stellen ist es iwie schalmpig...x,x aber das ist mir alles im nachinein aufgefallen..Q.Q... ich würds gern noch beheben aber mit fast 30 ebenen isses doch ziemlich unübersichtlich..Q.Q...
*schnief*
...
*schäm*


aber naya.. ein versuchs wars wert...^^.. hauptsache dabei...x3...
elmas WB !~°~Gebt mir Farbe II~°~" klang nur so verlockend..:Q.Q
Hoffentlich ist sie mir nicht böse..XD

LG Nouri
Themen:
Engel, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
Ne Woche...XD...

Für:
WB!

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-21T19:53:21+00:00 21.01.2009 20:53
ich weiß garnicht was du hast :/ ich finde die color ganz WUNDERVOLL !!!
Von:  -Ruka-
2009-01-20T17:12:47+00:00 20.01.2009 18:12
irgendwie sieht sie wirklich etwas wie Nami aus... aber je länger man das Bild betrachtet desto mehr verschwindet die vermeindliche Ähnlichkeit, also ein kleiner Lichtblick^^

mir gefällt die Colo auf jeden Fall, egal was du selbst davon hälst
vor allem mag ich die Schattierungen und wie du die Farben gekonnt in Szene gesetzt hast, Hut ab *ups, hab ja keinen auf*
Von: abgemeldet
2009-01-20T17:01:11+00:00 20.01.2009 18:01
das ist ja richtig genial^^
*___*
toll da kann man ja gar net meckern^^

*1geb+favo*
Von:  Niniganni
2009-01-20T16:07:57+00:00 20.01.2009 17:07
30 ebenen? Boah, das erscheint mir doch auch ein wenig viel! O_O wie hast du das geschafft? xD
Die Farben find ich echt schöne geworden, dieses blasse, sanfte passt sehr gut zum Bild. Vorallem die Schatten finde ich auch schön, vorallem der im Wasser scheint sehr realistisch. Der Schein um den Heiligenrig ist auch gelungen.
Alles toll, weiter so! :D

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  kasukasu
2009-01-20T15:47:38+00:00 20.01.2009 16:47
*rein-roll*
also ich finde nicht dass diese schönen outlines misshandelt hast...eher verbessert...^^
also ich finds gelungen...^^b
*imaginär-1-geb*
*knuff*
kasu
*raus-roll*
____
SPAM--->
www.kasukasu-shop.de
www.dein-poster.com
Von:  Nerdbird
2009-01-20T15:25:26+00:00 20.01.2009 16:25
Ich male auch bei GIMP (noch kein PS hab Q,Q.
Und ich muss sagen das ist doch wirklich schön.
Aber..WTF..30 Ebenen???? Sag mal, wozu brauchtest du denn so viele?? ._. (Ok...vllt erklärt das jah, warum meine Colos immer so bescheiden aussehen...oO)
Als einziges habe ich auch nur die fehlenden Lichtreflexe in den Augen zu bemängeln.
Du hast wesentlich mehr Talent bei Schatten als ich xD'
Von:  Knochensaege
2009-01-20T15:25:02+00:00 20.01.2009 16:25
misshandelt hast du die Outlines sicher nicht ^^

eine passende und saubere Coloration.
und für die dritte PC-Colo wirklich super!

wie ich sehe hast du auch schon begonnen mit Schatten zu arbeiten.
Da du schon Schatten setzt, fehlt nur noch das Licht ^^
überall, wo das Licht direkt draufscheint, kannst du die Farbe heller werden lassen (in manchen Fällen sogar weiß, je nach Geschmack und Material).

Weiter so ^.^
Von: abgemeldet
2009-01-20T15:17:31+00:00 20.01.2009 16:17
Die Perspektive is genial :) Bei den Augen muss ich giantignis zustimmen. Aber dennoch schick. 1 geb...
Von:  Noin_Dark
2009-01-20T15:08:36+00:00 20.01.2009 16:08
die farben sind richtig schön ^^
und das ist auf jeden fal nicht misshandelt
sonst wäres nicht so toll geworden ^^
Von: abgemeldet
2009-01-20T15:07:52+00:00 20.01.2009 16:07
Es wäre schön wenn du in den Augen weisse lichtreflexe gezeichnet hättest. Das gibt dem ganzen mehr menschlichkeit und natürlichkeit. So sieht ihr Blick etwas Steif oder tod aus.

Der Rest sieht echt gut aus. Das hast du echt gut gemacht. ^^

glg