Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Evoli_   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 02:22
Ähm ja..also,bevor jetzt hier irgendjemand ne kritik abgibt möcht ich daszu sagen,das des mein aller erster versuch war,was mit dem pc zu collorieren ^^°°°°

Würd mich über Tipps freuen ^^
Kritik is au erlaubt......
Aba bei noten ab 5-6 bitte MIT begründung,wär echt nett,danke ^^

bye! ^.^/
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?sort=zeichner&fa=1393526&sort_def=0&x=2&y=14
Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
fast 3 Stunden ^^°

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2009-02-27T01:48:03+00:00 27.02.2009 02:48
Hallo! Hey, das leuchtet einen ja um XD echt krasse Farben hast du benutzt, aber geiler Effekt. ^-^b Für deine erste PC Colo ist das doch schon ziemlich gut. Die bunten farben im Rock sind echt mal was anderes, sieht man nicht jeden Tag. :)
die Hautfarbe ist für meinen geschmack etwas hell, bzw. könnte etwas besser dann schattiert sein. Wenn du die Schatten setzt kannst du die mit dem Wischfinger etwas besser einarbeiten, das macht viel aus.auf der rechten Gesichtshäfte ist das etwas Strichig. Und ruhig mutiger schattieren....immer druf sach ich nur XD Bei den haaren ist das auch schon um einiges besser finde ich. Die sind richtig gut coloriert, samt Licht und Schatten. ^-^b schön. :) Der Hintergrund ist richtig liebevoll gestaltet finde ich mit den verschiedenen Sternen. Das ist irgendwie süß und passt zu den geilen großen Sternen vorne, die sind eh voll super XD Wegen denen hab ich das auch coloriert XXD Der Gesamteindruck ist sehr knallig und die Farbkombies vielleicht noch nicht ganz ausgewogen, aber auf jeden Fall interessant und schön anzusehen. :)Kompliment für die bunten kleinen Miniplaneten...die find ich richtig geil, du bist die erste die daraus was anderes gemacht hat als bunte Kugeln XD ^-^b Super, echt.

Liebe Grüße
bebi
Von:  Ayu
2009-01-31T11:09:57+00:00 31.01.2009 12:09
WTF? O.O
Der erste Versuch etwas am PC zu kolorieren? O.O
Das is genial - mit welchem Programm hast du koloriert? Nyo, das Kleid is'n bisschen zu bunt, das passt irgendwie nicht ganz zum Titel, aber ansonsten genial.
Von:  NaruOnIce
2009-01-24T14:23:42+00:00 24.01.2009 15:23
Die Sterne sind ja süß!
Von:  delet
2009-01-22T19:11:13+00:00 22.01.2009 20:11
oho also für deine erste colo auf pc hammer geil ^^
mach wuieter so ^^
Von:  Jika
2009-01-21T14:54:14+00:00 21.01.2009 15:54
Respekt o_o
ich weiß, dass meine erste Computercolo sicher niemals schon so gut aussehen würde XD
Für den ersten Versuch find ich's schon wirklich gut :3
Imma weida sooo X3
Von:  Tsu_chan
2009-01-21T13:44:40+00:00 21.01.2009 14:44
Sieht ganz gut aus, aber die haut hätte cih einw enig orangener gemacht, das sieht dan einfach weicher uas.
Bei den haut-schatten würde ich auch weiche schatten an arm unterseiten und so zeichnen, ka wie ich das erklären soll, das lässt sie halt runder erscheinen und so!^^
Das bunte kleid ifnd ich past jez ncih optimal, da es ja schließlich eine STERNENtänzerin ist udn so!=3
Die haare hingegen haqsu gut gecolort!^^
Von:  Christian-Grey
2009-01-21T09:21:37+00:00 21.01.2009 10:21
wow hammer