Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nerdbird   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2009 03:50
So.
Hier habe ich mich mal wieder an eine Coloration für einen Wettbewerb gewagt.
Hoffe diese kommt diesmal besser an, als die letzte. Hab mir saumäßig Mühe gegeben. Mir tut alles weh.
Bitte nur die Colo bewerten.
Outlines
Wettbewerb

Bin eig recht zufrieden. Ausser die Schatten, die habe ich verhunzt. Habe mich diesmal an kräftigeren Schatten versucht.

Beim Colorieren, habe ich nebenbei schon ein eine andere Zeichnung gedacht. Ich will iwann mal Aiko und Yuuki zeichnen. Kann sein, dass ich beim ausmalen gerade iwie immer Aiko im Kopf hatte. Aber denkmal, die Ähnlichkeit ist dennoch gering.

Dat Porno-Midori

P.S.: Das hellblau vom Rock sieht unsauber gemacht aus. DAS IST ABSICHT! Ich wollte damit irgendeinen Effekt erzeugen, dass den Stoff seidig aussehen lassen sollte. Ist mir zwar nicht gelungen aber naja.
Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bebi
2009-02-27T02:00:44+00:00 27.02.2009 03:00
Hallo! Ich guck mir gerade die anderen Colos an und bei deinem Bild fällt mir doch mal Spontan auf, dass ich den zweiten Ohrring nicht gesehen habe (ja logisch, die hat nur einen an...denken bebi, denken). XD Dafür danke, das werde ich korrigieren. XD
So aber nun zu der Colo :)
Wirklich sehr sehr schön. Großes kompliment für den Hintergrund, der leuchtet einen so schön um. Die vielen Lichtchen oder Sterne erzielen wirklich ihren Effekt. Richtig schön, muss ich mir merken. :) Die Haare sind richtig gut Coloriert, wobei ich finde dass das rot die farbe ist die am wenigsten zu den anderen passt, aber nicht so dass es sich beißt, also vollkommen ok, außerdem sehen sie richtig toll seidig aus. :)Die Lila-Blau Kombi mag ich sehr, das harmoniert sehr schön. passt gut zu diesem fröhlichen Bild mit den tuffig geilen Sternen. Alles halt sehr lalala. XD
Ich find der Schmuck in form der Halskette und des Halsbandes hätte vielleicht noch was Licht und Schatten abbekommen können, aber das nur auf den zweiten Blick, weils ja kleinteile sind. In erster Linie guckt man sofort auf die Haare *___* Die Haut vor allem im Gesichtsbereich ist richitg gut geworden ^-^b sehr sehr schön, Kompliment. Der Rand äußerlich um die Sterne und die Tänzerin ist etwas weißlich...sieht absichtlich aus, aber vielleicht etwas zu denzent, so dass es auf den ersten Blick was unsauber wirkt, so wie wenn man die Füllfunktion benutzt und das was überbleibt am Rand. Die Kugeln bei den Sternen sind toll Coloriert. Vor allem die Farbe mag ich...in der Ecke hat es was von nem Kindertraumland XD süß. ^-^b Also super Gesamteindruck, schöne Farbkombi und teilweise richtig richtig gut Colorierte Elemente. (Hintergrund und haare haben mich echt beeindruckt):)

Liebe Grüße
bebi
Von:  LikeSugar
2009-01-22T20:19:39+00:00 22.01.2009 21:19
Hübsche Hautfarbe, find ich ^^
Und die Sterne sind auch voll niedlich.
Ich hätte den Haaren vielleicht mehr Strucktur gegeben.
Sonst hast du die Farben gut gewählt, das harmoniert schön miteinander.
Von:  Stiles
2009-01-22T12:26:36+00:00 22.01.2009 13:26
Aw, sehr hübsche Coloration. :D
Von:  harunaxx1
2009-01-22T10:18:50+00:00 22.01.2009 11:18
wow sieht klasse aus^^
Von:  Mahyra
2009-01-22T08:56:57+00:00 22.01.2009 09:56
oh wow das ist ja sweet....das ist so was von niedlich ^.^
Von:  Jack-Spicer
2009-01-21T22:57:15+00:00 21.01.2009 23:57
man leck mich am arsch ôO
und du jammerst du kriegst kene kommis?
maaaa
ich wünscht ich hätt ma so viele <_< xDD
nyah o0..
also fakt ist.
ich mag das bild nicht xDDDDDDDD
das thema...ich mag es nicht.
aber die coloration ist wirklich super
das ist echt richtig derbe toll geworden schatz ^^
in dir steckt jedenfalls auchn großes talent
vll. soga mehr in mir?
kp. xDDD
dir braucht man glaube nur einmal ein tipp gebn und du rast los mit dem gt und malst wie ne irre und kriegst das auchnoch hin
ich muss ewigkeiten rumprobieren bis ich mal was hinbekomme xD
nyah okay xD also wie gesagt
thema: mag ich nit xD aba das is ja auch nit von dir
coloration: super !!
Von:  Noin_Dark
2009-01-21T16:57:42+00:00 21.01.2009 17:57
die colo ist echt toll ^^
und das passt schön zusamen
Von:  CaptainSascha
2009-01-21T16:55:04+00:00 21.01.2009 17:55
uii *__*
die colo ist echt klasse ♥w♥
die farben passen gut zusammen :3
viel glück beim WB :]
*1geb*
Von:  arsidoas
2009-01-21T16:45:48+00:00 21.01.2009 17:45
coole farben *respekt*
schöne schatten gesetzt^^
und der hintergrund ist toll...die sternen leuchten sooo schön XDD
besonders die colo der haare ist toll *staun*
lg
Von:  Oogie-Boogie
2009-01-21T16:04:24+00:00 21.01.2009 17:04
He...
Gute Farben.^^

Gez. Oogie-Boogie